News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Osmocote Düngekegel (Gelesen 231 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Osmocote Düngekegel
Ich habe ein Päckchen mit Osmocote Düngelkegel geschenkt bekommen. Es handelt sich um "Profi-Langzeitdünger" 5-6 Monate, NPK 14+8+11+2MgO+TE. Und jetzt weiß ich nicht genau, in welche Pötte ich den versenken soll. Wer hat Erfahrung damit?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Osmocote Düngekegel
Kannst du für praktisch alles nehmen. Fleischfressende Pflanzen usw. mal ausgenommen.
Allerdings ist das Jahr schon ziemlich fortgeschritten, die Düngesaison längst rum und die Kegel oder Kügelchen damit eher was für nächstes Frühjahr.
Allerdings ist das Jahr schon ziemlich fortgeschritten, die Düngesaison längst rum und die Kegel oder Kügelchen damit eher was für nächstes Frühjahr.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Diese Dünger sind große Klasse für Kübelpflanzen. Sie wirken ein witterungsabhängig ca. ein halbes Jahr.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gut, dann hoffe ich, das ich nächstes Jahr rechtzeitig dran denke.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!