News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107447 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
christa, tollen "ersatz" hast du dir da ausgesucht! ein richtiger traum, der mohn - und auch die frittilarien! die leuchten ja richtig!
liebe grüße von leni w
-
Alles im grünen Bereich.
Den Papaver gibt es in unterschiedlichen Farben. Hier die lachsfarbene Version.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Leni, das waren die letzten Sonnenstrahlen.Gruss Christadie frittilarien! die leuchten ja richtig
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
@ Friedaveronika ist sooooo schön, die Farbe sowieso die meine!
Habe Papaver somnifernum im Gartencenter als Samen gekauft ( Ja, bei uns darf man den aussäen
Holland ist anders
). Der wird nun zwischen meine "blauen"Rosen gesät. Selbst die Samenkapseln werden dekorativ stehen. Im Vorgarten steht sehr invasiv der gelbe irische Mohn, den werde ich wohl nie wieder los
schön ist er trotzdem

hier gibt´s ein buschwindröschen zu bewundern.... ;)lg.b.
- Dateianhänge
-
- cl._004.jpg (48.07 KiB) 76 mal betrachtet
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ich bewundere aber zwei oder sogar 3

-
Rosenverrückt
Rosige Grüße - Martina
-
Rosenverrückt
Rosige Grüße - Martina
ich mag diese lichtstimmungen auch seeeehr. wenn ich endlich zeit habe zum fotografieren und in den garten komme, dann bin ich richtig froh, wenn noch irgendwo ein paar sonnenstrahlen blitzen und ich ein paar lichteffekte einfangen kann. sonst wirken meine nachmittäglichen bilder so cool.Leni, das waren die letzten Sonnenstrahlen.Gruss Christadie frittilarien! die leuchten ja richtig

liebe grüße von leni w
berta, ich seh auch doppelt
! schön sind sie, die anemonen blanda. winterliesel, tz tz tz..... untern rock gucken... tz tz ;Daber ich seh auch hier ein leuchten! ;Dund dein "puschelbild" ist wirklich verführerisch kuschelig!

liebe grüße von leni w
-
Alles im grünen Bereich.
Neuzugang ist auch Tulipa 'Murillo.' Farbe und Form hatten es mir angetan.
-
Alles im grünen Bereich.
Freut mich, dass er dir gefällt, leni. Nachdem das Wetter ständig aus dem Rahmen fällt, werden meine Bilder derzeit in einen Rahmen gepasst. Sozusagen als Ausgleich.Gruss Christaund der rahmen gefällt mir bei diesen bildern mal wieder ausgeprochen gut
Zum Ersten, zum Zweiten , zum Dritten: Verkauft! Letztes Veilchen im März