News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37660 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Jedmar

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Jedmar » Antwort #450 am:

Night Owl hätte dabei sein sollen, aber ist tatsächlich nicht mitgekommen! ::) :-[Ich mache denn Versand nun ohne. Bei der nächsten Bestellung kann man das nachholen ;)Für SH mache ich ein Grossversand für Beate, Bourgainvilla, malva, Nova Liz und Tilia - an Beate.Bianca und roro - könnt ihr euch mit einem gemeinsamen Paket anfreunden?juttchen, Loli und Susanne sind alle irgendwo im Ruhrgebiet. Evtl. zusammmenfassen?
Beate

Beate » Antwort #451 am:

Wenn Du sie Night Owl noch bekommen solltest, egal wann, ich möchte auf alle Fälle auch eine Beteiligung loswerden :), vielleicht suchst Du Dir dann einfach eine andere Rose aus, die Du dann von uns bekommst? Oha, dann kriege ich ja ein Riesenpaket - Nova war doch so habgierig :-X. Geht natürlich klar, ich bringe die Rosen dann auf den Weg bzw. nehme sie vorerst unter meine Fittiche :).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #452 am:

Hallo Jedmar. Denkst du die Rosen kommen noch vor dem Osterwochenende an. Es wäre doch schade wenn sie über die Feiertage in irgend einem Postamt herumdümpelten :-\ LG Irisfool
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #453 am:

lach, ich denke ich darf in biancas namen sprechen? ::)eine gemeinsame lieferung an uns ist ok: ein netter anlass für ein erneutes treffen sogar, no? ;D kannst du die rosen an mich schicken vielleicht? bianca bekommt nämlich noch spezielle minzabkömmlinge von mir und dann kann sie diese abholung und mit dem abholen der rosen und gleichzeitig noch mit einem besuch bei mir im garten verbinden...soz. ein paradebeispiel an effiziens ;Dschade mit night owl als "danke schön"...stimme beate zauberhand aber absolut zu :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jedmar

Jedmar » Antwort #454 am:

Das mit dem Osterwochende ist natürlich schon ein Punkt. Das letztemal dauerte es zwischen 1 bis 4-5 Tagen. Also wenn die Post Ferien vorzieht... irisfool, vielleicht schicke ich deine erst nachher.
bianca

bianca » Antwort #455 am:

jedmar, ist mir sehr recht, wenn du die Rosen zu Roro schickst. So komme ich dann noch zu eine paar Minzen und kann endlich mal seinen Garten bewundern :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #456 am:

Hallo Jedmar, bei uns ist Karfreitag kein Feiertag und Samstags wird auch noch Post ausgetragen, weiss allerdings nicht wie schnell die Schweiz nach Holland bestellt. Von Österreich dauert es immer eine halbe Ewigkeit! ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #457 am:

jedmar, ist mir sehr recht, wenn du die Rosen zu Roro schickst. So komme ich dann noch zu eine paar Minzen und kann endlich mal seinen Garten bewundern :D
hihi...jezt habe ich visonen wie bianca sich auf dem boden sich windend krümmt vor lachen...auf meine KLEINE wiese mit dem finger zeigt und kreischt vor lachen: "das...DAS!!!! ist dein garten?????" ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Loli

Loli » Antwort #458 am:

Ruhrgebiet übernehme ich :). Muss am Karsamstag leider >:( :( Akten aufarbeiten. Sollte die Lieferung tatsächlich dann kommen, bin ich da und alle Zustelltage sind abgedeckt. Meine nehme ich dann nach Hause mit an den Niederrhein, die Damen von Juttchen und Susanne nehmen ein schönes Bad und gehen dann am Dienstag auf die Reise. Juttchen und Susanne schickt doch bitte Eure Anschrift per PM an mich.LG Loli
malva

malva » Antwort #459 am:

Danke für das Asylangebot für meine Rosen, Beate. Und nein, ernsthaft war die Frage ob du auch welche bekommst nicht. Rein retorisch, so aus Nettikette. ;DJa, jedmar. Ich bin auch dafür, dass du dir eine andere "Forumsrose" aussuchst. :)LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #460 am:

Hach, soeben habe ich erfahren, dass für mich auch was dabei ist aus den USA ! Und ich habe schon :'( ( ;) ), weil ich gemeint habe, meine Bestell-PM an Jedmar sei nicht angekommen.Hocherfreute Grüsse :DViridiflora
SWeber

SWeber » Antwort #461 am:

Hach, soeben habe ich erfahren, dass für mich auch was dabei ist aus den USA !
Was hast Du denn bestellt, Viridiflora? *gar nicht neugierig sei* ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #462 am:

Eine Stainless Steel ! 8) :DLGViridiflora
SWeber

SWeber » Antwort #463 am:

Schöööön ::)
Beate

Beate » Antwort #464 am:

;D, wir werden dann wohl in jedem Fall einen neuen "Mesdames Morbides" Thread brauchen, wenn unsere neuen Schätzchen aus USA dann irgendwann bei uns blühen 8).
VLG - Beate
Antworten