News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kaum zu glauben... (Gelesen 1013 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

kaum zu glauben...

freiburgbalkon »

Hallo liebe Rosenfreundeheute ist das Desaster über uns hereingebrochen:In Freiburg war heute Marathon-Lauf und die Läufer kamen hier bei uns vorbei, der Tross wurde von einem Hubschrauber begleitet und der flog derart nah an meinem Balkon vorbei, dass 3 Kübel runtergefallen sind und zerbrochen, die anderen beiden sehen aus wie nach Sturm Lothar!!Ich habe schon Schadensersatz beantragt, wurde sofort abgelehnt, ich hätte der Zeitung entnehmen können, dass hier heute schwer was los sein würde und die Töpfe in Sicherheit bringen müssen. 6 Rosen futsch! >:( >:( >:( >:( :'( :'( :'( :'(
freiburgbalkon

Re:kaum zu glauben...

freiburgbalkon » Antwort #1 am:

APRIL APRIL!!!So, dass war mein persönlicher April-Scherz heute für Euch! Alles unwahr und frei erfunden! ;D ;D ;D
Loli

Loli » Antwort #2 am:

Oh neee :(.Vielleicht kannst Du von den Sturzopfern doch noch was retten.LG Loli
Raphaela

Raphaela » Antwort #3 am:

Uff! :D
Loli

Loli » Antwort #4 am:

Besser reingefallen, als dass die Rosen runtergefallen sind ;D ;).LG Loli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #5 am:

pö. wie gemein ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Loli

Loli » Antwort #6 am:

Roro, wir sind zu lieb und naiv für diese Welt :-* ;D.LG Loli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #7 am:

genau...ich idiot bastelte sogar schon an einer taktvollen entschuldigung das thema ggf aus dem rosarium zu den gartenmenschen veschieben zu müssen ::) 8) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #8 am:

Roro, wenn die zartbeseiteten Rosenfreunde von sowas zu sehr geschockt werden, kannste den ganzen Thread auch wieder löschen. ;)
Annbellis

Annbellis » Antwort #9 am:

Nicht löschen! Ich finde die Geschichte echt gut erfunden! 8) Fand´s sogar richtig schade, dass die Auflösung auf dem Fuß folgte. Weil ich so nicht länger in meiner Empörung schwelgen konnte.
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #10 am:

jo, ok, ich schicke mal einen echten Hubschrauber im Tiefflug vorbei. ;D
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Antworten