Semicolon, das sieht gut aus. Ich bin tatsächlich erst vor kurzem über dailyvegan gestolpert.
Hier gab es heute Spiralnudeln, dazu Champignonsauce.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es im September 2026 (Gelesen 18592 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: was gibt/gab es im September 2026
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Nochmal Spitzkohl mit medium rare gebratenem Hüftsteak. Fleisch war perfekt, obwohl ich sowas seit 2 Jahren mindestens nicht mehr gemacht habe. Kochen scheint wie Fahrrad fahren zu sein, einmal gelernt.....
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
OT:
Ja die kenne ich und Kochtrotz, die hatte vor ca. 12 Jahren mal eine umwerfende Queenssauce für Burger auf der Seite und meinen ersten Linsenbraten. Beides hatte ich damals ausgedruckt.. zum Glück, gibt es heute nicht mehr
2014 hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht mich mit einem vegan, vegetarischen Catering selbständig zu machen, oder ein Café zu eröffnen. Ersteres scheiterte an passenden Räumlichkeiten für eine Küche und Zweiteres am Geld
. Ich weiß aber noch, dass wir monatelang an Rezepten gefeilt haben und alle meine Freunde zum Testessen kamen. Ich bekam sogar das Angebot für ein hiesiges, veganes Mittelalterrestaurant „Käseplatten“ zu machen, aber mir fehlte eine Gastroküche und da ich zuhause Katzen hatte, ging es nicht.
Heute gibt es Blumenkohl Drumsticks.
Ja die kenne ich und Kochtrotz, die hatte vor ca. 12 Jahren mal eine umwerfende Queenssauce für Burger auf der Seite und meinen ersten Linsenbraten. Beides hatte ich damals ausgedruckt.. zum Glück, gibt es heute nicht mehr
2014 hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht mich mit einem vegan, vegetarischen Catering selbständig zu machen, oder ein Café zu eröffnen. Ersteres scheiterte an passenden Räumlichkeiten für eine Küche und Zweiteres am Geld
Heute gibt es Blumenkohl Drumsticks.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- semicolon
- Region: Mittelrheintal
- Bodenart: Lehm & Bauschutt
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Haha! Kochtrotz kenne ich auch von ganz früher, ist bei mir aber völlig in der Versenkung verschwunden. Generell hat bei mir Instagram eigentlich fast alle Blogs abgelöst.
Idee mit Catering bzw. eigener Food-Produktion habe ich auch schon seit vielen Jahren, nachdem ich mal als Angestellter eine ziemlich erfolgreiche Lebensmittelmarke entwickelt und aufgebaut hatte, was mir absolutes Selbstvertrauen - aber leider nicht das nötige Kleingeld und Zeit gegeben hat. Aber ich habe noch 3-4 Ideen in der Tasche
Veganes Mittelalterrestaurant klingt richtig wild!
Back to topic: Heute werde ich mich mit Machete bewaffnet wieder in den Garten trauen - dafür braucht es einen kräftigen Lunch: Es wird einen grilled cheese sandwich mit italienischem Sauerteigbrot und Zwiebel-Zwetschgen-Confit geben, meinen Lieblings-"Käse" habe ich schon vorbereitet - muss nur noch stocken.
Idee mit Catering bzw. eigener Food-Produktion habe ich auch schon seit vielen Jahren, nachdem ich mal als Angestellter eine ziemlich erfolgreiche Lebensmittelmarke entwickelt und aufgebaut hatte, was mir absolutes Selbstvertrauen - aber leider nicht das nötige Kleingeld und Zeit gegeben hat. Aber ich habe noch 3-4 Ideen in der Tasche
Veganes Mittelalterrestaurant klingt richtig wild!
Back to topic: Heute werde ich mich mit Machete bewaffnet wieder in den Garten trauen - dafür braucht es einen kräftigen Lunch: Es wird einen grilled cheese sandwich mit italienischem Sauerteigbrot und Zwiebel-Zwetschgen-Confit geben, meinen Lieblings-"Käse" habe ich schon vorbereitet - muss nur noch stocken.