News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 250438 mal)
Moderator: Nina
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Schafe halten VIII
Ich stehe schon in der Warteschlange 
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Getestete Tiere darf ich dauerhaft verkaufen
Die beiden Schwarzen sind, war mir bekannt, auch ohne Symptome Dauerausscheider. Mich kann abee niemand zwingen sie zu schlachten. Ich werde egal wie, nie wieder einen Maedi freien Betrieb haben. Damit dürfen die zwei zurück in die Herde. Und ich sortiere erst nach Klopfmaeken. Der Engdreher, Maedi positiv, geht indes jetzt in dieser Fuhre in die Schlachtung
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das klingt wie eine super Chance den Betrieb wie gehabt weiterzuführen und den Rassen eine Chance auf genetische Vielfalt zu geben. Nun noch gute Nachrichten von der Krankenversicherung und dann....
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Jaaaaaaa
!!!
Klasse Nachricht!
Ich nehme Dir auch gern ein totes Schaf (möglichst komplett - da müssen wir mal reden, welche Optionen es gibt) ab.
Klasse Nachricht!
Ich nehme Dir auch gern ein totes Schaf (möglichst komplett - da müssen wir mal reden, welche Optionen es gibt) ab.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.