News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 110645 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
spatenpaulchen

Re: Gartentiger und ihr Personal 2026

spatenpaulchen » Antwort #1935 am:

Gehört hier ja nicht hin, aber ich sehe die ganze Sache eigentlich ganz zuversichtlich, zumal es jetzt auch fast täglich schlechter wird. Mehr Sorgen mache ich mir wirklich wegen Frau und Willie. Der hat ja noch nie erlebt, dass ich mal länger als einen Tag weg war, schließlich bin ich sein Garfieldersatz.
Nebenbei, ich hatte ja gehofft, dass sich das Temperament gegenüber anderen Katzen etwas legt, leider weit gefehlt, gestern kam er mit diversen neuen Schrammen und einem neuen Riss im Ohr nach Hause.
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #1936 am:

Auf dem Kissen schaut Willie schon ein bisschen "frech", mir fiel gerade kein besserer Ausdruck ein ;D

Auch ich wünsche gutes Gelingen für die Operation und die Zeit danach!
Frau Spatenpaulchen wird die Zeit mit Willie zusammen schon gut hinkriegen :-* :-* :-* :-*
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #1937 am:

Auf dem Kissen schaut Willie schon ein bisschen "frech", mir fiel gerade kein besserer Ausdruck ein ;D

Auch ich wünsche gutes Gelingen für die Operation und die Zeit danach!
Frau Spatenpaulchen wird die Zeit mit Willie zusammen schon gut hinkriegen :-* :-* :-* :-*
Viele Grüsse
Isabel
Schnefrin
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Schnefrin » Antwort #1938 am:

Total bekloppter Vorschlag von mir: Kannst Du nicht ein Grußvideo aufnehmen, dass Frau Spatenpaulchen dem Willie so abends zum Schlafengehen vorspielen kann, falls die Sehnsucht zu groß wird? Er könnte Dich wenigstens sehen und die Stimme hören ...
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #1939 am:

Sorry, mein Tablet spinnt. Ich lösche den doppelten Post morgen, hab heute keinen Nerv mehr.
Viele Grüsse
Isabel
Antworten