News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 255177 mal)
Moderator: Nina
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Schafe halten VIII
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Wir müssen am Montag die große Herde erneut bluten lassen, weil die Proben ja auf dem Postweg verloren gegangen sind.
Frage: Falls wer im Großraum Solling wohnt und Interesse hat... ich suche eine Person, die dem gefangenen Tier die Ohrmarke abliest und dem Tierarzt diktiert. Leider endet die - wunderschöne - Zeit mit unserer Wwooferin am Sonntag
Frage: Falls wer im Großraum Solling wohnt und Interesse hat... ich suche eine Person, die dem gefangenen Tier die Ohrmarke abliest und dem Tierarzt diktiert. Leider endet die - wunderschöne - Zeit mit unserer Wwooferin am Sonntag
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Die Zwangsbürokratie für heute ist zwar durch. Aber ich werde gleich noch etwas rödeln. Vorarbeiten, während die anderen auf Tierkontrolle sind.
Für heute plane ich noch Drahtabbau mit unserer Wwooferin. Bei der großen Herde - klingt nach einer wunderschönen Zeit.
Ho! Merkt Ihr´s: Das Näschen ist über Wasser gestreckt. Solange nichts drunter tunkt, läuft es hier stabil. Gestern kamen vier Briefe vom Amt. Mit Erklärungsbeistand unserer Wwooferin. Einen Auftrag habe ich eben schon abgearbeitet. Der Rest ist zum abheften. Folgerichtig: Ich habe geschlafen!
Übrigens: Was ich heute aus dem Pflegebereich hörte, ist die Pflegereform eine neue bürokratische Sau, die durch die Dienste getrieben wird. Das kommt gaaaaanz bestimmt Staat und Pflegebedürftigen zu Gute. Gaaaanz sicher
Für heute plane ich noch Drahtabbau mit unserer Wwooferin. Bei der großen Herde - klingt nach einer wunderschönen Zeit.
Ho! Merkt Ihr´s: Das Näschen ist über Wasser gestreckt. Solange nichts drunter tunkt, läuft es hier stabil. Gestern kamen vier Briefe vom Amt. Mit Erklärungsbeistand unserer Wwooferin. Einen Auftrag habe ich eben schon abgearbeitet. Der Rest ist zum abheften. Folgerichtig: Ich habe geschlafen!
Übrigens: Was ich heute aus dem Pflegebereich hörte, ist die Pflegereform eine neue bürokratische Sau, die durch die Dienste getrieben wird. Das kommt gaaaaanz bestimmt Staat und Pflegebedürftigen zu Gute. Gaaaanz sicher
- frauenschuh
- frauenschuh
Helfer für Montag sind gefunden 
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Prima!
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.