News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Polyantha Rosen (Gelesen 101005 mal)
- LadyinBlack
- Region: Landkreis Rostock
- Bodenart: sandiger Lehm
-
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Re: Polyantha Rosen
Maman Turbat,diese Züchtung hat Turbat seiner Mutter gewidmet. Magenta hat den Rehverbiss gut weggesteckt und blüht jetzt besonders üppig. Arras, eine weitere Turbat-Züchtung
„Sollte man Laissez-faire aufgrund der Fehlbarkeit und moralischen Schwäche des Menschen ablehnen, so muss man aus denselben Gründen auch jede Art von staatlichen Eingriffen ablehnen.“
Ludwig von Mises
Ludwig von Mises
- LadyinBlack
- Region: Landkreis Rostock
- Bodenart: sandiger Lehm
-
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Rocknroller, Lavender Pink Parfait ( Fundrose USA vor 1988) hat sich sehr gut entwickelt. Sie stand bis vor einer Weile noch im Topf, dann habe ich sie ausgepflanzt. Sie blüht jetzt hier zum 3. Mal in dieser Saison, ich bin begeistert 

(Die gelben Blätter sind vermutlich auf zu knappes Wasser zurückzuführen , ich wollte den Wuchs nicht zu sehr anregen vor den Wintermonaten)

(Die gelben Blätter sind vermutlich auf zu knappes Wasser zurückzuführen , ich wollte den Wuchs nicht zu sehr anregen vor den Wintermonaten)
„Sollte man Laissez-faire aufgrund der Fehlbarkeit und moralischen Schwäche des Menschen ablehnen, so muss man aus denselben Gründen auch jede Art von staatlichen Eingriffen ablehnen.“
Ludwig von Mises
Ludwig von Mises
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein, sandiger Lehm, sommertrocken
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich weiß die Abstammung jetzt nicht, wichuraiana?
Deine Polyanthas sind spannend
Ich habe keine blaustichigen mehr.
Deine Polyanthas sind spannend
Ich habe keine blaustichigen mehr.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung