News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 320702 mal)
Moderator: thomas
-
Irisfool
Re:Wolken - immer einmalig
Fehlt nur noch der Druide im Baum der die Misteln schneidet!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
herrlich Roland, ich liebe die kahlen Kronen alter Bäume und dann auch noch mit WolkenEichen mit Wolken
toll, wie hoch warst Du, als Du das fotografiert hast?Luna hat geschrieben:... eine Wolke auf "zick-zack" Kurs![]()
-
Luna
... etwas über 2500 Meterheute hatten wir ein tolles Morgenrottoll, wie hoch warst Du, als Du das fotografiert hast?
...und ich habe schon befürchtet, das sei ein Waldbrand oder Vulkanausbruch... ;DWirklich wunderschön anzusehen. Bedeutet aber auch weiter schlechtes Wetter ? 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das ist eine wirklich schöne rosa Daunendecke
hier müsste eine solche heute aber unbedingt wasserdicht sein
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Heute Vormittag war es regnerisch, wolkenverhangen und es blies ein stürmischer Wind. Nachmittags rieß der Himmel auf und die Sonne kam raus. Der stürmische Wind hält immer noch an und treibt die Wolken vor sich her.Hier hat mir besonders die Konvex/Konkav-Situation gefallen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Die Sonne ist gegangen und neue Regenwolken sind gekommen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Toll, eure Sonnenuntergänge. Bei uns hat heut auch der Himmel gebrannt, aber ich steckte in der Buchhandlung :'(LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Irisfool
Der dir den verpasst hat, hat sicher aber mächtig in der Grösse vertan, duckundweg......

-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Gewitter im Anmarsch und eine halbe Stunde später goß es in Strömen. Meine Wagenwäsche von heute morgen war für die Katz.