News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo,ichs finde es echt Schade das ich auf meine gestellten Fragen keine Antworten bekomme . Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch . Ich fand das Forum anfangs echt toll nun weiss ich nicht mehr wie ich es finden soll.Nichts für ungut, wollte meinen Frust einfach mal loswerden.
Mach dir mal keine unnötigen Sorgen, bei Gartenwetter haben die Leute halt weniger Zeit fürs Forum. Ich kann dir bei deiner Palmenfrage aber aus einem anderen Grund nicht helfen, schlicht, weil ich keine Ahnung habe. Wenn eine Frage untergeht, stell sie nochmal im gleichen Thread und hol ihn so rauf. Am besten besucht ist die Zeit ab 17 Uhr und dann wieder etwa ab 20 Uhr.
Wen mal keiner antwortet, hat das weniger damit zu tun, dass vielleicht keiner antworten will, sondern, dass entweder - wie Gart es schon nannte - keiner was zu Deiner Frage weiß, oder dass Deine Frage ein wenig unterging!Schubs einfach Deine Frage noch mal hoch...Auf jeden Fall nicht persönlich nehmen!
Hallo kleinechillischote,wozu hast Du denn keine Antworten bekommen? Unter Chili hast Du doch antworten erhalten, soweit ich es sehen konnte.Manchmal wird auch ohne böse Absicht einmal etwas überlesen. Dann frag doch einfach noch einmal nach
Das mit dem Schubsen klappt echt gut. Nur Mut, versuch's mal.So kommt man auch schneller zu einer stattlicheren Beitragszahl...falls eine hohe Beitragszahl ein erstrebenswertes Ziel ist.Viel Erfolg11vonZwergP.S.: mit Palmen kenne ich mich leider auch nicht aus.
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Hallo Kleinechilischote,willkommen bei Garten-pur!Ich möchte auch nochmal wiederholen, was die anderen bereits gesagt haben: Wenn man mal keine Antwort bekommt, heisst das nicht, dass dich etwa alle ignorieren. Es weiß halt keiner von denen, die gerade online sind. - Also ist es eine gute Idee, die Frage zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder hochzuholen.Ein Tipp noch: Es kann manchmal helfen, nicht nur eine Frage zu posten, sondern eine Aussage, in der du eine vielleicht interessante Information gibst. Da könnte sich dann eine Frage ganz zwanglos anschließen ...Liebe GrüßeThomas
Danke an euch alle.Hab die Fragen noch mal hochgeholt, jetzt muss ich leider arbeiten. Bin ganz gespannt ob ich heute abend neue Info`s habe. Manchmal kann`s ganz einfach sein und der Ärger ist wie weggeblasen.