News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Minze abzugeben (Gelesen 504 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
zauberin

Minze abzugeben

zauberin »

Meine Minze wuchert mir zu sehr. Wer möchte????? Leider kann ich nicht sagen, welche Sorte es ist. Flauschige, hellgrün-graue Blätter, die Andere hat rötliche Stiele. Ausserdem habe ich noch etwas Baldrian übrig. Eventuell zum Tausch gegen andere winterharte Kräuter.L.G.Waltraud
GarnelenClaudia
Re:Minze abzugeben

GarnelenClaudia » Antwort #1 am:

Hallo Waltraud,ich würde gerne Minze nehmen - egal welche Sorte. da ich aber meinen Garten gerade neu anlege kann ich momentan nur mit Samen dienen.An Kräutersamen hätte ich:- ca. 10 Korn Basilikum,- ca. 10 Korn Bohnenkraut- ca. 2m Saatband gemischte Küchenkräuter (u.A. mit Kerbel, Dill etc.) - wenn hier Interesse besteht, schaue ich zu Hause nochmal genau auf die Verpackung.Ansonsten hätte ich noch folgende Samen :- Samen Wunderblume (nach Aussage meiner Schwägerin)- Tomaten (Gelbes Birnchen, Weiße Mirabelle, Roma) - Bulgarische Pepperoni- Ungarische PepperoniTja und Aquarienpflanzen hätte ich auch noch, falls oben nichts dabei ist.:o)Viele Grüße,Claudia
"....Nur wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet, wird etwas bewegen...."
Antworten