News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neben abraham darby??? (Gelesen 1067 mal)
neben abraham darby???
hallo ihr lieben,und schon wieder haben wir ein "wahlproblem".
was würde ihr als nachbarn für abraham darby empfehlen? a shropshire lad oder kathryn morley? sehen sich a shropshire lad und abraham darby nicht zu ähnlich?lgelli

Re:neben abraham darby???
Ich würde den Lad nehmen. Kathryn Morley ist doch ein bißchen rosa und AD hat ja manchmal doch ziemliche Goldtöne in der Blüte, vor allem im Aufblühen.Mein AD muß im Herbst nochmal umziehen: Rolands Adam hat hier wieder das Rosenkarrussell in Gang gesetzt und es muß ein neuer Laubengang her, mit Gloire de Dijon, Clg. Paul Lédé, Adam und ..?AD muß in einen Drahtkäfig umziehen, sonst wird der nie was (Mist-Wühlmäuse
) und kommt dann wahrscheinlich zwischen Sweet Juliet und Cressida, vor eine White Cockade und gegenüber von A Shropshire Lad. Ich hoffe also auch, daß das gut paßt 

Re:neben abraham darby???
ja, du hast recht. ich werde mich für den lad entscheiden. felizia hat ihn auch soweit ich mich erinnere....steht bloß irgendwie nicht so gut.felizia: steht der lad nicht neben der tür? neben raubritter und das beisst sich ganz arg? ;)lgelli