News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 108859 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Mit Schokolade ;DNein, ab und zu bin ich einfach fotografierfaul, aber ich gelobe Besserung 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Dieser hier, oder mehr solche ?So was (Fotos!) lässt man sich doch nicht entgehenMit Schokolade

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ Linden, deine Glitzershow im Wasser ist einfach herrlich!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Pyrus salicifolia steckt in den Startlöchern
Nutze die Talente, die du hast.
Ich würde Dieser hier nehmen, gerne in dieser Menge. Das war jetzt aber ganz OTDieser hier, oder mehr solche ?So was (Fotos!) lässt man sich doch nicht entgehenMit Schokolade;)Thomas

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Auch diese Clematis steckt in den Startlöcher, wenn auch hakig...Pyrus salicifolia steckt in den Startlöchern

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Auch diese Clematis steckt in den Startlöcher, wenn auch hakig...Pyrus salicifolia steckt in den Startlöchern![]()
![]()

Gartenlady, dein Farn würde auch als unrasiertes Seepferdchen durchgehen 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das Farn sieht wirklich tierisch-fellig aus!Gartenlady, dein Farn würde auch als unrasiertes Seepferdchen durchgehen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
er macht tatsächlich einen tierischen EindruckGartenlady, dein Farn würde auch als unrasiertes Seepferdchen durchgehen

Ihr seid ja richtig fleißig
Linden, ich glaube, wir sollten dringend mal ein Schokoladengeschäft plündern und Dir ein großes Paket schnüren ...
Du machst sehr schöne Bilder, da kann man nicht genug von bekommen...
Dein Frauenschuh von vorgestern ist genial und Deine Samthortensie eine faszinierende Skulptur

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
das finde ich auch, ich habe schon mal - damit´s nicht so OT ist - ein Makrofoto von allerbester Schokolade gemachtIhr seid ja richtig fleißigLinden, ich glaube, wir sollten dringend mal ein Schokoladengeschäft plündern und Dir ein großes Paket schnüren ...
![]()
![]()
Du machst sehr schöne Bilder, da kann man nicht genug von bekommen...

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Aber da müssen wir rationieren!Makrofoto von allerbester Schokolade gemacht![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.