News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Warum kann ich im Obstforum nicht posten? (Gelesen 2361 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

Warum kann ich im Obstforum nicht posten?

emma2412 »

Hallo,seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich, im Obstforum einen Thread zu beginnen, weil die Betreff-Zeile nicht aktiv ist, siehe Foto.Erst dachte ich ja an ein vorübergehendes Problem, jetzt ist das aber schon über zwei Wochen so. Nur im Obstforum, alle anderen .. siehe Bild unten.Was mache ich falsch?
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

Re:Warum kann ich im Obstforum nicht posten?

emma2412 » Antwort #1 am:

Bild
Dateianhänge
emma3.jpg
austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören

austria_traveller » Antwort #2 am:

Bei mir geht's ???lggerhard
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #3 am:

Ja .. hm ??? Alle anderen Foren gehen bei mir auch. Habe auch unterschiedliche Browser probiert, immer gleich. Vielleicht haben mich die Mods ja gesperrt oder sowas. Aber warum :o :'(
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!Das ist ja echt seltsam ???klick mal direkt hier auf den link: hier klickenGeht es da ?Hast du es mal auf einem anderen Rechner probiert mit deinem Login ?Hast du irgendwas neu installiert /aktiviert seit dem es nich mehr geht ?Virenscanner/neues Windows etc ?Bye, Simon
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #5 am:

Hi Simon,nichts von dem, was du geschildert hast, ist passiert. Der Link führt zum gleichen Ergebnis, nichts beim Betreff zu sehen.Anderen Rechner kann ich am Abend ausprobieren, melde mich dann, ob es dort geht.Danke!
Simon

Simon » Antwort #6 am:

Hi!Ok dann berichte mal.Ich kann mir das nicht erklären...Evtl ein paarmal auf aktualisieren klicken bei dem link.Oder Browsercache leeren.Ich wüsste jedenfalls keinen Mechanismus im Forum der sowas auslösen könnte,die Forenseiten zum Posten werden alle gleich erzeugt :)Bye, Simon
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #7 am:

Was mich wundert, dass das eben nur beim Obst ist, sonst nirgendwo. Na mal gucken.
Simon

Simon » Antwort #8 am:

das wundert mich ja auch ::)Die seiten zum posten werden alle gleich erzeugt. Nur dass halt oben nen andererText steht.Noch ne idee: Klick mal auf Datei speichern und dann irgendwo auf festplatte ablegen als html datei.Diese Datei bitte an mich mailen: simon <AT> auctionant.deDas könnte mich weiterbringen ;)Bye, Simon
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #9 am:

Ist unterwegs.
Simon

Simon » Antwort #10 am:

Hi!Bei dir bindet irgendwas folgende externe Dateien ein:

Code: Alles auswählen

201: external_highlighter_functions.js 1686 Wed,%2028%20Mar%202007%2008:04:39%20GMT FILE 201: external_layout.css 305 Wed,%2028%20Mar%202007%2008:04:39%20GMT FILE 201: external_placemark_functions.js
Kannst du mir die external* Dateien mal schicken ?Also Seite speichern mit allem und dann diese dateien aus dem Verzeichnis...Ich hab da ne Vermutung ...Fakt ist dass irgendwas ein style="display: hidden" (=versteckt) setzt beim Obstforum Eingabedialog.Das Forum tut sowas nicht... Auch bindet das Forum diese Dateien nicht ein ...Bye, Simon
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #11 am:

Hallo Simon,die von dir erwähnten Dateien entstehen nur, wenn ich die Seite abspeichere ??? Und sie müssen im dem Ordner sein, den ich dir per eMail geschickt hatte. Auf einem anderen PC geht das übrigens. Komisch. Dann liegst wohl irgendwie an meinem Browser oder so. Danke für deine Mühe.
bernhard

bernhard » Antwort #12 am:

hi emma,versuchs mal am gleichen pc mit einem anderen browser ....
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Simon

Simon » Antwort #13 am:

Hi!Nein, du hattest keinen Ordner geschickt. Nur die html dateiund eine Datei wo drinstand was für Files im Ordner sein sollten.Ich brauche die ganzen Dateien (ggf als Zip datei).Ich vermute du hasta) irgendeinen blöden Browserplugin installiertoderb) irgendeinen Trojaner/Spyware der angezeigte Webseiten manipuliert Ich würd mal einen guten Virenscanner laufen lassen...Und mit Onlinebanking erstmal vorsichtig sein bis das geklärt ist.Denn irgendwas bei dir manipuliert die Webseite nachdem sie dein PC runtergeladen hat...Dass es beim Obstforum murks baut ist zufall, sonst wär das nie aufgefallen...Bye, Simon
Simon

Simon » Antwort #14 am:

Hi!Schickst du mir mal bitte noch die ganzen Files zu ?Ich würd gern rausfinden was es ist ;)Bye, Simon
Antworten