News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenbestellung (Gelesen 736 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Rosenbestellung

Karin L. »

Einen guten Morgen wünsch ich!Ich habe bei zwei Anbietern im Februar und im März jeweils einige Rosen bestellt.Jetzt warte ich darauf, das sie bei mir eintreffen, damit ich mit meinen Pflanzungen in den neuen Beeten beginnen kann. Nichts kommt!Nach Rückfragen bei den Geschäften keine Antwort.Ist es normal, das so spät geliefert wird? Und das ich keine Antwort auf meine Nachfrage bekomme?Gruß Karin
SWeber

Re:Rosenbestellung

SWeber » Antwort #1 am:

Bei wem hast Du denn bestellt, Karin? Hast Du angerufen? Viele Rosenschulen versenden allerdings in der Reihenfolge der Aufträge, da kann es schon sein, dass Du mit Deinen Bestellungen ziemlich zum Schluss drankommst. Bis ca. Mitte April ist normale Versendezeit, denke ich mal.
blumenmaid
Klimazone 11

blumenmaid » Antwort #2 am:

Na ja, im Moment haben die Rosenschulen sicher alle Hände voll zu tun, so dass Emailanfragen sicher nicht immer beantwortet werden können.Hast du es schon mal per Telefon versucht?Ich habe bisher immer Antwort erhalten auf meine Anfragen, allerdings war das noch im Winter.LGblumenmaid
Beate

Beate » Antwort #3 am:

Wenn es kleine Versender sind, sind die sicherlich derzeit im absoluten Verpack- und Verschickstress, da dürfte kaum Zeit bleiben, Mails zu lesen usw. Einige reagieren ja eh etwas zäh auf Mails - auch in ruhigeren Zeiten. Bei dem derzeitigen Wetter, dürften die Rosen aber schon in Kürze verschickt werden, da ja schon alles fleissig austreibt. Anrufen dürfte wohl eher helfen. Drücke alle Daumen :).
VLG - Beate
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #4 am:

Danke, da werd ich es mit telefonieren versuchen!Servus Karin
Antworten