...dann sind wir ja schon ZweiHab eben vom Liebsten Schimpfe bekommen als ich ihm von der traurigen Geschichte und meinem Posting dazu erzählt hab....

...dann sind wir ja schon ZweiHab eben vom Liebsten Schimpfe bekommen als ich ihm von der traurigen Geschichte und meinem Posting dazu erzählt hab....
Das ist für mich auch ein Selbstgänger, natürlich werden die Kosten auf uns alle umverteilt. Die Rosen sind als zusätzliches "Trostpflaster" für Jedmar gedacht![]()
![]()
:oIch fänd´s korrekt die Zusatzkosten (Strafgebühr, Zoll, etc) gleichmäßig auf die Rosenpreise aufzuschlagen. Wenn jemand schon die ganze Arbeit und das Risiko übernimmt sollte er nicht auch noch auf den Kosten sitzenbleiben.
Klimazone 11
Mir kam da auch noch ein Beitrag aus einem der letzten Anwaltsblätter in den Sinn: 70 % der Entscheidungen von Verwaltungsbehörden sind falschIch bin ja ganz überwältigt von Eurer Anteilnahme! Es war unangenehm, aber, wie ihr sagt, wir werden darüber besser lachen!Sie waren ja so dienstbeflissen und haben sich gar keine Gedanken gemacht, ob ihr Tun überhaupt in einer vernünftigen Relation zum Ergebnis steht. Irgendwie konnten wir (innerlich) nur den Kopf schütteln. Es muss ja auch tödlich langweilig sein beim Postamt auf die Lauer zu liegen, in der Hoffnung, dass irgendwelche Schweizer mit Paketen auftauchen. Hier noch das Corpus Delicti:
Hab eben vom Liebsten Schimpfe bekommen als ich ihm von der traurigen Geschichte und meinem Posting dazu erzählt hab: Er meinte es gehe mich schließlich nix an da ich ja nichts mitbestellt hatte.