News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 108806 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Irisfool, bei dir gibt´s ja schon eine Menge Blüten im Garten :DGartenlady, der Polystichum polyblepharum ist auch einer meiner liebsten Farne. Die virtuelle Schokolade hat mich auch noch ein bißchen näher an den Bildschirm rutschen lassen.Artemisia, besonders freut mich, dass dir der Frauenschuh gefallen hat. Als die Blüte runtergefallen ist, dachte ich gleich: ein Motiv, ein Motiv (Betonung wie bei Klavier). Bei allen anderen Fotos bin ich eher mit der Kamera zufällig dran vorbeigekommen. Und ich bin jetzt natürlich ein bißchen gebauchpinselt , weil ich euch meine Bilder gefallen haben und das obwohl ihr selber so schöne Fotos macht. Danke :DDen Kater Edgar habe ich hier schon mal als großen Irisliebhaber vorgestellt. Heute Nachmittag lag er in der Sonne und sah so richtig zufrieden aus.
Das habe ich auch schon gedacht. Aber nachts schläft er momenentan innenhäusig in einem Karton. Vielleicht denkt auch an Frischkäse ;DIrisfool, das Veilchen ist tollEdgar ist köstlich. Faul, nach einer liebestollen Nacht?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Fleißig, Heidi
besonders schön finde ich auch das Veilchen

Linden, dein Kater ist ja ein richtiger Faulpelz

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Heidi, deine letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Das Veilchen hast du wirklich toll hinbekommen. Respekt!
Nutze die Talente, die du hast.
ich auch, ich auch!!!! wunderschön, und wie linden schon sagte, so finde ich auch: gar nicht leicht zu fotografieren!und zu "osterglocken, mal anders" fiel mir spontan "oranje" ein.linden, auch von mir kommt noch applaus zu deine herrlichen bildern! die sind für mich sowas von perfekt, da bin ich voller bewunderung.besonders schön finde ich auch das Veilchen![]()
liebe grüße von leni w