News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilddatei mit Endung JPEG (Gelesen 2196 mal)
Bilddatei mit Endung JPEG
Moin zusammen,ich wollte bei "suche/biete" ein Bild einstellen mit der Dateiendung jpeg. dies wurde vom Forum nicht angenommen. In der Anleitung zum Bildereinstellen steht nun allerdings, daß jpeg akzeptiert wird.Meine Fragen:1) Gilt das nicht mehr oder nur für bestimmte Bereiche?2) Wie kann ich ein vorhandenes Bild mit .jpeg in .jpg konvertieren?
-
Re:Bilddatei mit Endung JPEG
MoinMoin! ;DBrauchst nichts konvertieren weil unterschiedliche Bezeichnung für´s gleiche Format. Umbenennen der Endung von "jpeg" in "jpg" reicht.Zu 1. denke ich es gilt eine Regel für alle Bereiche.2) Wie kann ich ein vorhandenes Bild mit .jpeg in .jpg konvertieren?
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Danke für die Antwort,aber leider erhielt ich beim Versuch, das Bild einzustellen, vom Forum-System den Hinweis, ich könne Dateien mit .jpeg nicht einstellen .... was nun? (Die Größe stimmte, daran lag es nicht).
Hallo,wie Ralf schon schrieb: benenne die Endung Deiner Datei in .jpg um und versuch es dann nochmal.Gruss von S p i c aich könne Dateien mit .jpeg nicht einstellen
[i]Begeistrung ist keine Heringsware,
die man einpökelt auf einige Jahre
Goethe[/i]
die man einpökelt auf einige Jahre
Goethe[/i]
-
Funzt wie beschrieben.Nachträglich ein Bild per Edit einfügen funktioniert bei mir auch nicht.Gibt das die Boardsoft nicht her?
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Das teste ich jetzt mal hier:Edit: So jetzt ist es drin - mit zweimal .jpg

-
Hauptsache drin auch wenn einmal reicht.Das teste ich jetzt mal hier:Edit: So jetzt ist es drin - mit zweimal .jpg![]()