News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Versand, Bonus etc. (Gelesen 7456 mal)
Versand, Bonus etc.
Hallo Leute,gibt es ausser Amazon keine Buchversender, mit denen ihr einen KOOP eingehen könntet ?Ich hasse Amazon, würde aber gerne das Forum unterstützen!Bol, Libri, booxtra,...LG
Re:Versand, Bonus etc.
Keine Antwort .. nur eine Frage .. WARUM hasst du den Amazon?
Hallo Emma,kurze Antwort, nichts als Ärger ...Bei einem anderen Versender bin ich seit Jahren Kunde, ziehen nach 3-4 Wochen ein.Online tracking, versicherter Versand,...Reklamation auch bei geöffnetem Cover kein Problem, Gutschrift sofort...Ab einem gewissen Umsatz erwarte ich aber auch ( nur ich ?), daß bei Reklamationen die 12 € betreffen problemlos sind
LG

-
Ich bin mit amazon seit Jahren sehr zufrieden.Schnell, günstig, guter Service.Die sind nicht umsonst größter Onlineversandhändler in Deutschland.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Hallo Malachy! Wir freuen uns sehr, dass du dir Gedanken zur Unterstützung des Forums machst. Im Bereich Buchversand haben wir Partnerschaften mitAmazonThalackerUlmerAbebooksAlles Wissenswerte zu Bestellung über Partnerprogramme und die damit verbundene Unterstützung von garten-pur erfährst du auf dieser Seite (KLICK!!) im Portal von garten-pur! Ich hoffe, wir konnten dir hiermit weiterhelfen. Solltest du Anregungen zu (anderen) Partnerprogrammen haben, melde dich bitte via pm bei Bernhard oder Thomas!Liebe Grüße,das Team von garten-pur
Ich verstehe das nicht ganz - wenn ich über Euren Link bei amazon einsteige, kann ich dann auch andere als die dort gelisteten Bücher kaufen, oder erhaltet Ihr nur für die dort aufgeführten eine Provision?
Ja, wenn du über unseren Link gehst, kriegen wir für alle deine Einkäufe dort eine kleine Provision! Allerdings gibts für sog. qualifizierte Links (zB die Bücher die auf den Portal-Rezensionsseiten verlinkt sind und wenn du sie dann sofort in den Warenkorb legst ohne bei Amazon lange herumzusurfen) ein bisserl mehr!
-
Sind das die Links aus dem Partnershop?Wenn ja ist dort imho noch eine Menge ungenutztes Potential.Es gibt doch eine Menge gute Literatur wie auch die einzelnen Buchtipps im Forum zeigen. Besteht denn Interesse an Literaturvorschlägen der User; im Idealfall um eine Rezension ergänzt?edit: Okay, habe jetzt wohl die gemeinten Rezensionen gefunden.Doch eine für´s Gemüse. Da ist dann tatsächlich noch Luft.gibts für sog. qualifizierte Links (zB die Bücher die auf den Portal-Rezensionsseiten verlinkt sind und wenn du sie dann sofort in den Warenkorb legst ohne bei Amazon lange herumzusurfen) ein bisserl mehr!
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
unser partnershop ist brandneu, wir sind gerade dabei, ihn weiter auszubauen und zu bestücken. da kann man bestimmt noch viel machen!Wenn ja ist dort imho noch eine Menge ungenutztes Potential.
den links nach ja.Sind das die Links aus dem Partnershop?
selbstverständlich! alle vorschläge sind uns herzlich willkommen. ihr seid herzlich eingeladen, vorschläge abzugeben. wer gerne eine kleine rezension schreibt, sendet die angaben zum buch und den rezensionstext an thomas oder mich. wir stellen die rezension dann ins portal (machen eine besprechungsseite draus) oder pflegen den vorschlag in den shop ein.Besteht denn Interesse an Literaturvorschlägen der User; im Idealfall um eine Rezension ergänzt?...Da ist dann tatsächlich noch Luft.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard