News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Morning Mist (Gelesen 3075 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
robinie

Re:Morning Mist

robinie » Antwort #15 am:

Hallo Rosenfreunde,ich bin immer noch auf der Suche nach 'Morning Mist'. Weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle, optimalerweise in Deutschland ?vG robinie
Loli

Loli » Antwort #16 am:

Mit Deutschland kann ich Dir jetzt nicht dienen, aber beim Tuincentrum in Lottum haben die diese Rose regelmäßig (wurzelnackt und als Containerpflanze).LG Loli
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

SabineN. » Antwort #17 am:

Jau , guck mal hier :http://www.tuincentrumlottum.nl/wrl/wrl ... paginaWenn Du "zoeken" anklickst mit der Eingabe morning mist , dann kommst Du direkt auf die Bestellseite .Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen entschuldigen , denen ich im letzten Jahr einen Steckling versprochen hatte ( besonders bei Matthias ;-))) !! Nach dem späten Frosteinbruch hatte es die MM zum ersten Mal so richtig erwischt , und übers Jahr hat sie sich dann zwar erholt , aber schnittreif war sie m.E. nicht mehr :-( .... Nicht nicht wollen , sondern nicht können war die Ursache - tut mir wirklich Leid ! Ich weiss ja selber , wie man sich freut auf eine solch versprochene Rose , und dann klappt es nicht !Ich könnte vielleicht in diesem Jahr , aber wie Ihr wisst , stecke ich schon ziemlich in den Umzugsvorbereitungen , und da möchte ich lieber nichts mehr versprechen :-((( .........Ich kann höchstens versprechen , es zu versuchen ; jetzt hat sie aber noch kaum ausgetrieben - ich denke , frühestens im Frühsommer .Liebe Grüsse aus Aukrug , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
robinie

robinie » Antwort #18 am:

Vielen Dank, Loli und Sabine - jetzt klappt es hoffentlich endlich mit der 'Morning Mist', vG robinie
Antworten