News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unbekannte rote Kletterrose (Gelesen 5336 mal)
- Landpomeranze †
Die Bordellrose hat einen Namen :)
Eigentlich freue ich mich ja nicht besonders, wenn irgendwelche Untiere bei mir in den Beeten herumgraben, aber diesmal hatte es einen positiven Nebeneffekt: Der verzogene und kreuzdumme (sorry an alle Hundebesitzer, aber er ist wirklich dumm) Jack-Russell einer Bekannten war gestern nicht davon abzuhalten, an der Verandamauer herumzugraben, er grub und grub und grub - und beförderte ein altes Rosenetikett mit dem Namen "Don Juan" an die Oberfläche. Dh, statt "Bordellrosen" stehen jetzt "Don Juans" an der Mauer und ich frage mich, warum meine Schwiegermutter in Kleinsibirien ausgerechnet kletternde Teehybriden pflanzte...lg, Patricia
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Unbekannte rote Kletterrose
gewiehert vor lachen. G'spür hast Du ...Jack Russells müssen graben, sind sind dafür gezüchtet worden. irgendwelche viecher -welche bloss? füchse??- in ihren bauen ausgraben. lg, brigittestatt "Bordellrosen" stehen jetzt "Don Juans" an der Mauer
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Landpomeranze †
gewiehert vor lachen. G'spür hast Du ...Jack Russells müssen graben, sind sind dafür gezüchtet worden. irgendwelche viecher -welche bloss? füchse??- in ihren bauen ausgraben. lg, brigittestatt "Bordellrosen" stehen jetzt "Don Juans" an der Mauer
Re:Die Bordellrose hat einen Namen :)
statt "Bordellrosen" stehen jetzt "Don Juans" an der Mauer
VLG - Beate
Mal gerade eine unpassende Zwischenfrage:z. B. Antwort hier - Nummer 23 Wie kriege ich dieses Bild mit dem roten Kreuz denn sichtbar gemacht? Das kriege ich nicht hin.das ist meine.donauwalzer
-
freiburgbalkon
Ich kriege die roten Kreuze immer, wenn Bilder, die in einer Internetseite erscheinen sollten, nicht mehr verfügbar sind, der Speicherort, auf dem das Bild gefunden wurde, ist entweder nicht mehr da oder der Zugriff ist nicht gestattet. Kurz: Es liegt nicht an Dir oder Deinem Computer.
das ist meine.donauwalzer