News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garteneinblicke 2007 (Gelesen 117597 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Garteneinblicke 2007

Frank » Antwort #30 am:

Erfrischend... :D
Dateianhänge
Gartenansichten_3_25-03-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #31 am:

Grün-gelb im März
Dateianhänge
Gartenansichten_4_25-03-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #32 am:

Geordnet-ungeordnet... Bald geht es in weiss los mit den Tulpen :D :D :D
Dateianhänge
Gartenansichten_5_25-03-2007.jpg
Frank

Frank » Antwort #33 am:

Wartet auf den Frühling... :DLG Frank
Dateianhänge
Gartenansichten_6_25-03-2007.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #34 am:

So herrlich grün ist mein Garten zu dieser Jahreszeit noch nicht :'(, ich habe noch viele Löcher in den Beeten und etliche Bereiche sind noch gar nicht fotogen.Frank´s Garten scheint wohl ein Jahreszeitengarten zu sein und ganz besonders gefällt mir das letzte Foto. Durch den filigranen Zaun wirkt dieses Gartenzimmer so heimelig.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #35 am:

Sehr schön gestaltet , Frank. Ich mag solche "Gartenzimmer" sehr. In dieser Jahreszeit ist selbst mein Chaos-Garten noch übersichtlich. Darum kann mir das Frühjahr nie lange genug dauern...... ;D ;)
Frank

Frank » Antwort #36 am:

Durch den filigranen Zaun wirkt dieses Gartenzimmer so heimelig.LG Evi
Na ja, unser "Schlosshund" mußte ja leider hinter Gitter... ;) . Andererseits kann er sich über so ein Gefängnis ja nicht beklagen, oder?!
Irisfool hat geschrieben:Sehr schön gestaltet , Frank. Ich mag solche "Gartenzimmer" sehr. In dieser Jahreszeit ist selbst mein Chaos-Garten noch übersichtlich. Darum kann mir das Frühjahr nie lange genug dauern...... ;D ;)
Ich habe das Gefühl, daß es leider auch etwas zu voll bei mir wird. :-\ Wenn da nicht immer wieder das "haben möchte" wäre. Die Alternative ist das Anlegen neuer Beete. Platz ist genügend da, nur die zusätzliche Arbeit.... :-\LG FrankPS: Die Plastiktöpfe :o ::) um die Kugel-Eiben kommen weg, die neuen Terrarcotta's sind bestellt :D
Dateianhänge
Gartenansichten_7_25-03-2007.jpg
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #37 am:

Wunderschöne Einblicke Frank! :D Viel Spaß bei Deinem Gartentag! :)
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden

cydora » Antwort #38 am:

Ja, Frank, großes Kompliment! Dein Garten sieht jetzt schon schön aus; üppig, grün und farbig, obwohl noch gar nicht viele Blüten da sind. Deine Winterbilder haben ja schon überzeugt. Wirklich ein gelungener, abwechslungsreicher Ganzjahresgarten! :DDa möchte ich auch gern mal hinkommen...
Liebe Grüße - Cydora
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #39 am:

Gaaanz toll Frank :D ich bewundere immer die Gärten, die im zeitigen Frühjahr schon so schön sind, das kann ich von Meinem leider nicht sagen :-\
brennnessel

brennnessel » Antwort #40 am:

Wie machst du das, Frank? 8) - Schade, dass dieses Paradies so weit weg ist ::) !
So herrlich grün ist mein Garten zu dieser Jahreszeit noch nicht
meiner schon, Evi (vor lauter Scharbockskraut ;D !) LG Lisl
Frank

Frank » Antwort #41 am:

Noch ein Grün-Weiss-Impressionen aus dem April :D
[td][galerie pid=16583] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16582] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16581] [/galerie][/td]
LG Frank
Frank

Frank » Antwort #42 am:

Fortsetzung der Grün-Weiss-Ecken... . Es geht mal wieder viel zu schnell mit dem Blühen und Verblühen! :-\
[td][galerie pid=16760] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16759] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16761] [/galerie][/td]
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #43 am:

Klasse, Frank :D :D :D ich frage mich, wie Du den großen Garten + Beruf so hervorragend schaffst.
Frank

Frank » Antwort #44 am:

Klasse, Frank :D :D :D ich frage mich, wie Du den großen Garten + Beruf so hervorragend schaffst.
Danke, aber es ist schon höllisch viel Arbeit bei beiden "Hobbies"! :D ;) ;D :D Und wenn man die Bilder betrachtet, sieht man die weiteren Baustellen (Rasen mähen, Tore streichen .... :-\ ::) ;D)
[td][galerie pid=16762] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16764] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16763] [/galerie][/td]
LG Frank
Antworten