News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche jede Menge Ringelblumensamen (Gelesen 1267 mal)
Moderator: Nina
Suche jede Menge Ringelblumensamen
Sorten egal, Hauptsache noch keimfähig.Vielleicht hat jemand zuviel und gibt sie gegen Tausch ab (bitte schreiben, was ungefähr gesucht wird, habe allerlei, aber nicht viel und vor allem keine Liste

Re:Suche jede Menge Ringelblumensamen
Garantiert habe ich zuviel davon, sie gehen schon überall auf. ::)Schade, wenn ich das gewusst hätte, dass sie jemand mag, hätte ich sie eingesammelt.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Frag mal hier nach dem Preis für Großpackungen. Sie sind meistens ziemlich günstig - jedenfalls im Vergleich zu Samentütchen der normalen Art.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich habe gerade nachgeschaut, habe noch welchen vom letzten Jahr. Leider ist es nicht allzuviel, aber den kannst Du haben.Margit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Unmengen von Samen sammeln können, aber das mache ich nie, weil ich dieses Unkraut nicht zu säen brauche. Sie verdrängen alle meine anderen Blumen. Für nächstes Jahr könntest du haben soviel du willst. Habe dieses Jahr schon welche ausgerissen, die Blütenknospen hatten, also überwintert haben. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Noch aktuell? Ich habe heute ausgesät und noch welche übrig. Sind "stinknormale" gelb-orange.GrußHeike
100 g vom letzten Jahr, bunte Mischung, sind noch da.Wenn Du mir Deine Adresse verrätst, schicke ich sie Dir!
Liebe Grüße
Iggi
Iggi
Genau, ich schließe mich an Iggi an, ohne Deine Adresse kann ich Dir nichts schicken. Also wenn Du noch etwas brauchst, schicke ein PM.LGMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)