News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche: Essbare Blüten von Jekka McVicar (Gelesen 1890 mal)
- fledermaus
Suche: Essbare Blüten von Jekka McVicar
Hallo-bin neu hier!Ich schaue oft in dieses Forum. Angemeldet aber erst kürzlich.Bin begeistert über die tolle Stimmung und nette Hilfsbereitschaft aller. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, mein langersehntes Buch irgendwo zu kriegen? Suche schon lange.Gebraucht oder neu ist egal!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Suche: Essbare Blüten von Jekka McVicar
Hallo und herzlich willkommen Fledermaus!
Schau mal bei www.zvab.com. Wenn Du dort in der Suche "Jekka McVicar" eingibst, bekommst Du einige Treffer. Vielleicht ist da zumindest die englischsprachige Variante dabei.

- fledermaus
Hallo Nina!Danke für die Begrüßung!DANKE für den Tip!War aber leider erfolglos. Die deutsche Ausgabe wäre mir am liebsten. Liegt oder steht denn kein Exemplar mehr irgendwo herum??Norddeutsche Grüße vonFledermaus
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Fledermaus!Ich hatte auch mal so ein absolutes "undumjedenPreishabenwill"-Buch
. In den gängigen Online-Buchhandlungen war es nicht zu finden
. Ich habe dann mindestens dreimal die Woche Google mit dem Buchtitel gefüttert und nach drei Monaten endlich eins aufgetrieben
.Vielleicht versuchst du es mal so ?

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- Ostsee-Fee
Hallo Fledermaus,das Buch, das du suchst, wird derzeit in ebay verkauft.Viele Grüße Fee
- fledermaus
Danke Ostsee-Fee!Leider war unser Computer einige Wochen defekt und so habe ich deinen lieben Tip zu spät gelesen!!!Suche immer noch: Essbare Blüten von Jekka Mcvicar.Ich gebe noch nicht auf!