ja, tatsächlich, OsterfeuerEvi, gewöhnlich ist die ja ganz und gar nicht. Man sieht Sie ja richtig leuchten in Deinem Bild
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 120994 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Makrobilder 2007
Osterfeuerwerk
Ich habe hier nur einen Elefantenrüssel zu bieten, beinahe hätte ich den Austrieb des Dryopteris atrata schon wieder verpasst, er steht etwas versteckt im Unterholz.
Farne sind ein sehr interessantes Fotomotiv. Unsere hier sind noch nicht soweit.Dafür blüht der Löwenzahn heuer recht früh
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
leni w, das habe ich ihm auch gesagt (aber er hat zurückgeflüstert. Mit 3-Tagebart läuft´s besser mit den Bienen. Mohne!)Das ist nun das Kontrastprogramm zu meinem Foto 1313:Ein Frauenschuh wird entworfenund der mohn muss sich rasieren!
und seit vorgestern blüht bei mir der Hundszahn.Leider weiß er nicht, dass das die falsche Richtung ist.
-
Irisfool
Ein paar Tage nicht im Forum und schon kommt man kaum mehr nach beim Schauen, aber es ist wie immer ein Vergnügen! Der rhodesische Osterhase
sehr gelungen
und Gerohuhn!!!
Ganz der Besitzer- vor allem die Grösse!!!!
. Leni w, darfst trotzdem ein Rhizom vom Buschwindröschen haben
. Adresse sollte ich halt von dir haben. Brav , ihr Fotografen nur weiter so!!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Und bei deinem Foto trifft das auf jeden Fall zu!und seit vorgestern blüht bei mir der Hundszahn.Leider weiß er nicht, dass das die falsche Richtung ist.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
und ich wollte schon immer mal einen Blick in die Frauenschuhdesignabteilung werfen, jetzt hab ich´s getan
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das sind sehr schöne Fotos, auch wenn noch ein wenig die Schärfe fehlt, Michaela!Deine Tabelle habe ich korrigiert. Der Code muss so aussehen (habe wegen der Übersichtlichkeit jedes td-/td in eine eigene Zeile gesetzt):Ich versuch es noch mal....
Code: Alles auswählen
[table][tr][td][galerie pid=16731]Kletterhortensie[/galerie][/td][td][galerie pid=16728]Kuhschelle 1/07[/galerie][/td][td][galerie pid=16729]Kuhschelle 2/07[/galerie][/td][td][galerie pid=16730]Kamelie rosa[/galerie][/td][/tr][/table]Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Emma, Deine Bilderreihe finde ich schön zusammengestellt. So unterschiedliche Blüten und doch haben alle den gemeinsamen Farbennenner.Der schon von mir gezeigte rote Mohn hat nun eine Blitz-Wind-Diät hinter sich und sieht jetzt ein wenig struppig oben rum aus.
Moin,Moin!!
Gruss Michaela
Mit der Schärfe stehe ich bei der S3 auf Kriegsfuss, langsam werde ich auch ungeduldig. Bei meiner Analogen klappt das besser, obwohl einige Bilder auch schon gut sind. Aber.....Kann ich beim Nacharbeiten viel erreichen? Denn so Glassklar wie hier einige , um nicht zu sagen fast alle, Bilder gezeigt werden, ist das alles ohne Nachbereitung??Und mit der Tabelle.....Das sind sehr schöne Fotos, auch wenn noch ein wenig die Schärfe fehlt, Michaela!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Irisfool
.....ich werde den Verdacht nicht los, dass mich diese hier auslacht.....