News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tea Time kombinieren? (Gelesen 523 mal)
Tea Time kombinieren?
Hallo, :Dich hab mir leichtsinnigerweise (?) eine Tea Time mitbestellt, weil ich die orangen Blüten so schön finde
, doch nun kommen mir doch Zweifel, womit sie sich im Garten farblich am Besten kombinieren lässt?womit kombiniert Ihr orange Rosen? (andere Rosen, Stauden, Einjährige ...) ???freue mich schon sehr auf Eure Antworten!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
SWeber
Re:Tea Time kombinieren?
Hallo Pinguin, ich kombiniere meine "Orangen" mit Euphorbia. War eine Zufallskombi, die mir aber sehr gefällt 
-
freiburgbalkon
Also ich weiß ja nicht, wie die weitere Umgebung so ist, aber ich kann mir orange zu cremeweiß, beige, eierschalfarben gut vorstellen. So vom Farbton her wie Allister Stella Gray z.B.http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=144&tab=10Stell ich mir geschmackvoll elegant vor. Es beißt sich nichts und ist nicht so blitzend wie mit reinweiß.
so, ich hab sie nun mit Caramella (crème) und Abraham Darby (apricot) kombiniert, im Hintergrund steht noch William Shakespeare (dunkelrot). nun überlege ich, was ich als Staude dazupflanzen könnte, aus Platzgründen sollte es eher etwas Kleines, Zierliches sein?Euphorbien find ich super, ich hab die Euphorbia x martinii, die ist wunderschön, aber an dieser Stelle wäre sie leider zu groß.was gäb's denn da noch?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de