News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 70665 mal)
Moderator: thomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
Es tat sich was in unsere Kastanie
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
...weiter traute sich der Fischreiher nicht an den Fasan heran...und flog fort....
Lieben Gruß aus dem Norden
Ursula
Ursula
Heute ist mir im Botanischen Garten München diese Maus genau vor meine Schuhe gesprungen. Auch nach einiger Zeit blieb sie bewegungslos vor mir sitzen und ich zweifelte ein wenig an meiner Fußpflege. Als es über mir raschelte, wusste ich warum: ein Mauswiesel schaute von einem Felsen auf sein geplantes Mittagessen. Nachdem ich es schnell fotografiert hatte, konnte es sich in Sicherheit bringen (aber fragt nicht nach den anderen Mäusen
)

*lacht* Diese Rotkehlchen-Fotos sind ja zu niedlich, Christata1! Das Rotkehlchen ist einer meiner Favoriten
Feine Bilder!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Cristata, was sind die klasse
Mit was für ein Objektiv hast du die fotografiert? Und verleihst du dieses Rotkehlchen?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrlich
, die zutraulichen Rotkehlchen mit ihren Knopfaugen und dünnen Beinchen sind wirklich ganz besonders nette Vögelchen.

tolle Serie Christa
*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich habe auch badende Vögel im Urlaub fotografiert.Allerdings kenn ich den Namen des Vogels nicht 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
das hier sind wohl Spatzen
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern