News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April - Bilder 2007 (Gelesen 19477 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:April - Bilder 2007
Enthüllungen im Garten. Der Papaver scheint dem frühen Sommer nicht so recht zu trauen. Er wollte sich auch heute seiner Bärenfellmütze nicht entledigen.Gruss Christa [td][galerie pid=16983] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16984] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16985] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Klasse Foto's friedaveronika, besonders der Mohn
. Ist der bei dir schon soooo weit?
:o8) 

-
Alles im grünen Bereich.
Nein, Heidi, die Pflanzen habe ich doch neulich beim Gärtner geholt, nachdem ich so viel Winterausfall hatte.Gruss ChristaIst der bei dir schon soooo weit?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Na, grad wollte ich schon vor lauter Minderwertigkeitskomplexen im Boden versinken. Wo ich den Blaumohn erst letzte Woche gesät habe
. LG Irisfool

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
an Mohn ist noch nicht zu denken, auch nicht an Päonien, aber Tulpen und Anemonen blühen

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Tiarella die Schaumblüte macht dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre, es ist ein Blütenschaum-Meer

Inszenierte Natur im Glas
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
dto. Teil 2
Nutze die Talente, die du hast.
Mit Schauen komme ich gar nicht nach, hier bei Euren Bildern im Forum oder draußen in Garten und Natur. Man müsste das Sprießen anhalten können ... ::)Die Tulpe 'Spring Green' und Tulipa tarda mag ich auch besonders gern.
Und Mohn ist einfach immer wieder reizvoll, auch mit Mütze.
Die Fliederblüten hast Du faszinierend grafisch festgehalten, Linden.
Evi versucht neue Wege mit ungewohnten Sichtweisen in pastelligen Tönen? Ruhig mehr davon!
Liebe GrüßeArtemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Irisfool, wenn ich mir deine Homepage so anschaue, müsstest du dann ab jetzt ein zweites Akkuladegerät für deine Kamera kaufen 

Ich werde mich zu beherrschen wissen und nur die Neuen im Iris Thread vorstellen
. Nicht alle die letztes Jahr schon geblüht haben und hier herein "verirrt"sich dannab und zu ein Foto