News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April - Bilder 2007 (Gelesen 19553 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:April - Bilder 2007
Rapsfeld in der Morgensonne. Rapsfelder sind hier bei uns eher die Ausnahme. Hier wird seit 100 Jahren Maisanbau betrieben. Die Anbaufläche scheint sich jährlich zu erhöhen, was man so sehen kann. Eine Tatsache, die mich nicht eben erfreut.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Moin,Moin!!
Gruss Michaela
...ich habe heute auch die erste Knospe gesichtet, von einer neuen aus dem letzten Jahr. Bin auf die Blüte gespannt!....und die Iris-Invasion beginnt....

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Siehste- und diese Landsmänner/frauen sind die einzigen Iris, die ich nicht im Garten habe......

Ich glaube auch, dass ihre Tage hier gezaehlt sind...Siehste- und diese Landsmänner/frauen sind die einzigen Iris, die ich nicht im Garten habe......![]()
![]()
![]()

-
Alles im grünen Bereich.
Mufflon, schönes Exemplar. Die Farbe erinnert mich an Mango-Eiscrème.Gruss ChristaWildtulpe
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
so sieht bei uns z.Zt. die Einfahrt aus, bin gespannt wie lange die Akkelei und Geranium phaeum ´Samobor´es aushalten
[td][galerie pid=17091][/galerie][/td][td][galerie pid=17090][/galerie][/td]

- Gartenlady
ich sach ja immer, die schönsten Kombinationen pflanzt die Natur

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wunderschön - ist bei Dir nun "Befahren" verboten!?ich sach ja immer, die schönsten Kombinationen pflanzt die Natur![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blütenträume
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Mal wieder eine wunderschöne Serie, Frank
wenn schon ein Blümchen überfahren wird, dann doch lieber von mir selbst
Die höher werdenden Pflanzen bekommen aber leider Schäden durch den heißen Auspuff.

nein befahren ist nicht verboten, allerdings darf nur ichist bei Dir nun "Befahren" verboten!?