News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tulpen 2007 (Gelesen 19983 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Tulpen 2007
Hallo MarcirKönnte die gezeigte West Point nicht eine weiße Sorte sein ?Meine West Point haben eine schöne gelbe Farbe auch in diesem Jahr. Ein Foto folgt heute noch.LGFuliro
-
marcir
-
marcir
-
marcir
fuliro, hier habe ich ein Bild vom letzten Jahr: Da waren sie viel gelber.Könnte die gezeigte West Point nicht eine weiße Sorte sein ?Meine West Point haben eine schöne gelbe Farbe auch in diesem Jahr. Ein
Ich hoffe, es wird nicht langweilig, wenn ich jetzt nochmal Spring Green und Queen of Night zeige
-
Viridiflora
I wo, die sind doch einfach immer wieder phantastisch !!!
:DLG :)Viridiflora
@MarcirWenn die Farbe so aufhellt, werden den West Point Tulpen doch etwas das Zusatzfutter gefehlt haben.Hier noch ein Tulpenfeuer anderer Art.LGFuliro
Der T. fosteriana Hybride Orange Kaiser braucht sich aber auch nicht zu verstecken.Fuliro
-
tomatengarten
-
Luna
... bei mir stehen die meisten Tulpen noch in den "Startlöchern" [td][galerie pid=17033][/galerie][/td] [td][galerie pid=17034][/galerie][/td] [td][galerie pid=17035][/galerie][/td] [td][galerie pid=17036][/galerie][/td] [td][galerie pid=17037][/galerie][/td]
Lilienblütigen Tulpen begeistern mich immer wieder mit ihren eleganten Blüten.Fuliro