...einfach einmal lachen!
wie geht's denn Deiner Epoca?burgundy ice????? die hatte ich als tiefviolett eingetuft gedanklich :owollte sie als hochstamm in mein morbides beet setzten eigentlichja, papa meilland, oklahoma und mr lincoln haben- glaube ich-die selbe abstammung, no? bis auf mr lincoln, den ich bislang noch nicht ergattern konnte und auch allmählich keinen platz mehr hättehabe ich mir die familie auch schon zusammnegestellt
chrysler imperial hat mich im ersten jahr nicht so mitgerissen,w enn ich ehrlich bin...mal sehen, wie er sich dieses jahr machtauf eroticabin ich gespannt
Das passt schon, ro. Bei mir macht sie aber schon auch mal Blüten, die Dunkelrot mit leichtem Blaustich sind.Die Gräfin von Hardenberg würde ich hier auch noch erwähnen wollen. Jaaa, ro, ich weiß, bei Dir pinkt sie eherburgundy ice????? die hatte ich als tiefviolett eingetuft gedanklich :owollte sie als hochstamm in mein morbides beet setzten eigentlich
Sehr starken Duft habe ich bei meiner noch nicht wirklich wahrgenommenich bin mirnicht mehr sicher, ob ich die etoile ded hollande noch hierauf die liste setztn sollte...deren rot ist wohl eher heller getönt, no? und der gerühmte duft fand ich damals in frankreich auch eher sehr entäuschend, wie ich gestehen muss