News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44228 mal)
-
Irisfool
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz
So nach dem Motto: Wer uns zu Freunden hat braucht keinen Feinde mehr?
( Meine Rache wird fürchterlich sein......
)
-
brm
Wir machen dann später im Sommer hübsche Fotos von den Morbiden
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wow: das bild ist ja echt derhammer: so schön hat sie bei mir noch nicht ausgesehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
lach...wenn der schuss mit den schönen bildern nicht leider nur nach hinten losgehen würde
: entwederwird man sich bewußt, dass man selber ja eigentlich noch viel zuwenige von diesen schönheiten hat ;)oderaber man entdeckt selber wieder gierobjekte ohne die man nicht leben kann....ein teufelskreis
aber ein herrlicher, no?meine ersten morbiden bidlen knöspchen
wollte ich nur einmal erwähnt haben

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
Ach rorobonn, es gab mal eine noch aussergewöhnlichere Form, und ich wollte die natürlich auch fotografieren, aber es hat geregnet und wurde viel zu dunkel und es wurde leider nichts.so schön hat sie bei mir noch nicht ausgesehen
rorobonn hat geschrieben:meine ersten morbiden bidlen knöspchen![]()
![]()
![]()
- rorobonn †
blue moon, tarde gris, mamy blue, cymbaline ganz sicher....aber bei den anderen müsste ich nochmals nachsehen..ich glaube sogra bei einer cafe op stam schon knospen gesehen zu haben...und eine andere rose hat auch schon knospen: die ombree parfait 
-
brm
Meine Mamy Blue habe ich erst seit Herbst`06 aus Lottum, und die entwickelt sich jetzt gaaanz langsam!
Ich meine im Vergleich zu den anderen. Die sieht zwar gut aus, aber, wie gesagt, aus irgendeinem Grund ist sie einfach viel zu langsam
Und damit wir beim Thema bleiben: Deep Secret hat auch schon Knospen gebildet! :DGrußB.R.
So nach dem Motto: Wer uns zu Freunden hat braucht keinen Feinde mehr?![]()
![]()
![]()
( Meine Rache wird fürchterlich sein......
![]()
![]()
![]()
)
VLG - Beate
Nigrette vielleicht?Wir machen dann später im Sommer hübsche Fotos von den MorbidenSuche dringend eine Morbide schwarzrote Rose
![]()
Damit ich im Sommer auch Fotos machen könnte...Gruß,B.R.
VLG - Beate
gierobjekte
VLG - Beate
-
Mufflon
Jetzt freue ich mich erst recht auf die Blüten der Deep Secret."Nadia" ist auch ein Schnuckelchen
.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
In Kürze sollen hier zwei Deep Secret in Kübel einziehen. Freue mich schon 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=