News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2007 (Gelesen 12703 mal)
-
Gart
Re:April 2007
Hier weiterhin blauer Himmel, etwas frischer nur, und Wolkenansätze gen Osten, Richtung Toggenburg... Wie soll das nur weitergehen mit diesem Staubapril?
-
callis
Wie, hat's bei dir denn schon geregnet? Vorher hat es doch gar keinen Zweck. ;DMein Auto hätte auch mal Regen nötig.Also gut, ich geh Fenster putzen![]()
![]()
;)LG Irisfool.
Meistens hilft's ja .
Meine kleinen Regentonnen sind auch schon leer.Gestern abend hat es geblitzt und von weitem hörte man es rumoren, doch am Himmel konnte man ein paar Sterne sehen.
-
Irisfool
Also Fenster habe ich nun einige geputzt, für Schleswig- Holstein den Berliner Raum und den Bayrischen Wald müsste es reichen....
Ich hätte noch 13 an der Vorderseite des Hauses und 11 an der Hinterseite des Hauses, aber bitte nicht mehr heute......
. Wenn ich die alle auf einmal putze bekommt ihr Hochwasser!

- Landpomeranze †
Bitte putz für mich auch noch eins (oder besser zwei), hier ist es knochentrocken und die 10 Minuten Regen am Vormittag konnten daran auch nichts ändern 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich könnte für jede regenfreie Woche 3 Fenster gebrauchen! ;DHiesiges Putzen vor 2 Wochen hatte keine Wirkung!Naja, weil du es bist, würden dir![]()
4 reichen?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hier auch!hier ist es knochentrocken
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
callis
Die Ausrede muß ich mir merken, IsmeneIch habe übrigens eine gute Ausrede nie Fenster zu putzen: dann fliegen nicht so viel Vögel gegen die Scheiben.
Da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:Für heute und die nächsten beiden Nächte ist in fast ganz DeutschlandN a c h t f r o s t angesagt!Gruß Karin
Jetzt hab' ich meine meisten Zimmerpflanzen draußen
. Das kommt davon, wenn einen der April erst so verwöhnt, dem kann man doch nicht trauen
. Heute war es recht frisch im Garten, eben jahreszeitgemäß, aber wir mußten beregnen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.