News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44098 mal)
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz
Black Baccara schien mir etwas sehr zimperlich und eher ein Zärtelkind zu sein - da fällt der Verzicht veilleicht auch gleich viel leichter
.

VLG - Beate
Hallo und danke für die Antwort, aber ich versteh's nicht. Was ist das Wallfahrtsdorf? Wo ist Breuers? (Habe in Deinem Profil keine Ortsangabe gefunden)@FreiburgbalkonHier im Wallfahrtsdorf gibt es so etwas auch. Handelt sich um so einen Gartencenter, der sich alles mögliche in Straelen auf der Blumenversteigerung und anderswo zusammenramscht und dann zu verhältnismäßig niedrigem Preis unter die Leute bringt. Die Containerrosen bleiben Sommers wie Winters im Glashaus und was nicht verkauft wird, legt halt an Jahren zu
. Die Pflanzen werden aber gut gepflegt, muß ich sagen.Ich glaube nicht, dass Breuers versendet. Alles läuft nur auf der Basis "cash and carry".LG Loli
@ roro, Black Baccara habe ich hier selbst im Gartencentrum gesehen und natürlich einen Riesenbogen drum herum gemacht

Sorry, das "Wallfahrtsdorf" ist die Stadt Kevelaer am Niederrhein und Breuers heißt das Cartencenter ohne festes Sortiment.Das alles liegt ca. 30km südlich von Kleve.LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
..und was ist mit Tee?eigentlich ahbe ich also alles,w as ich brauche wohl

Tja, also für mich unerreichbar, aber vielleicht besser soSorry, das "Wallfahrtsdorf" ist die Stadt Kevelaer am Niederrhein und Breuers heißt das Cartencenter ohne festes Sortiment.Das alles liegt ca. 30km südlich von Kleve.LG Loli

- rorobonn †
lach....schön kann sie sicher werden...diese töne, habe ich aber gelernt, neigen bei mir im garten dazu recht leuchtend orangig zu werden...was nicht so gaaaaanz meinem ideal entspricht..und was ist mit Tee?eigentlich ahbe ich also alles,w as ich brauche wohl
Ich meine Black Tea?
bis jetzt hat sich keiner gemeldet :-\Gruß,B.R.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tss- Seite 4! das gibt´s doch wohl nicht
"Scarman´s Velvet China" hab mich mit einer schönen Blüte heute überrascht.Blüht diesmal mehr zu Purpur als zu Rot- nal sehen, ob sich das ändert.

- rorobonn †
neid...meine wird ganz bestimmt ersteinmal nicht mit solchen blüten aufwarten
sie ist so hochwie gutegschnittenes gras

Bei mir erreicht sie auch nur knapp die 20cm- Marke.Ich hab sie dies Jahr nicht geschnitten- was hätte ich da schneiden sollen...
- rorobonn †
die dame steht vielleicht auf maniküre

- rorobonn †
lächele fein und drohe ihr mit drastischer pediküre