News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74299 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Erste Rosenblüten 2007

rorobonn † » Antwort #105 am:

nicht wahr, beate: die flunkern uns allesammt etwas vor, no? ;D wahrscheinlich stehen sie bis zu den knien imschnee und habens ich verschworen uns zu frustrieren indem sie uns veräppeln, no? ;)pah :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #106 am:

;) - noch können wir uns Hoffnungen machen, wenn es dann hier die Beweisfotos hagelt, dann liegen wir heulend und wehklagend die Hände ringend auf dem Boden :-X.
VLG - Beate
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #107 am:

Und wo ist denn nun dieses Blütenbeweisfoto, hmmm? 8)
Das kann ich erst nach der Arbeit machen. :P Aber roro kann es sich ja naher live ansehen, wenn er möchte. :D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #108 am:

Allerdings kennt ihr die Gloire ja schon in- und- auswendig!
Hmhh, da fällt mir aber eine Rose ein, die deutlich öfter gezeigt wurde, eine gewisse blaßrosafarbene im Rheinland sehr geschätzte ;) ;D ;D, und sicherlich beschwert sich niemand über schöne Bilder...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #109 am:

Und wo ist denn nun dieses Blütenbeweisfoto, hmmm? 8)
Das kann ich erst nach der Arbeit machen. :P Aber roro kann es sich ja naher live ansehen, wenn er möchte. :D
danach brauche ich dann bestimmt einen guten gin...oderauch zwei ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #110 am:

Allerdings kennt ihr die Gloire ja schon in- und- auswendig!
Hmhh, da fällt mir aber eine Rose ein, die deutlich öfter gezeigt wurde, eine gewisse blaßrosafarbene im Rheinland sehr geschätzte ;) ;D ;D, und sicherlich beschwert sich niemand über schöne Bilder...
oh...es wurden bilder von der sdm verlangt????????????????????? ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #111 am:

;) - noch können wir uns Hoffnungen machen, wenn es dann hier die Beweisfotos hagelt, dann liegen wir heulend und wehklagend die Hände ringend auf dem Boden :-X.
sehen wir es so, beate...wenn die anderen dann in ihren wüsten stehen...trocken,ohne eine blüteund so...gehen wir durch anmutig sich neigende rosenblütenmit frischem duft, no?(trost)
Loli

Loli » Antwort #112 am:

Dank Klimakatastrophe muss nunmehr auch darauf geachtet werden, dass Tulpen- und Rosenblüten farblich zu einander passen ;) :-X :D:
Dateianhänge
TeeroseTulpen.jpg
TeeroseTulpen.jpg (49.56 KiB) 84 mal betrachtet
Beate

Beate » Antwort #113 am:

Sehr vernünftig und vorausschauend geplant, Loli ;D.
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #114 am:

Nimm gleich die ganze Flasche ;D
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #115 am:

sehen wir es so, beate...wenn die anderen dann in ihren wüsten stehen...trocken,ohne eine blüteund so...gehen wir durch anmutig sich neigende rosenblütenmit frischem duft, no?(trost)
:D, genau, wir nicken den Damen und Herren huldvoll zu, machen und zeigen verlockende, appetitmachende, nahezu anschmachtungswürdige Fotos und rufen Euch dann ganz gewöhnlich und auftrumpfend "Ätsch" zu und strecken wenig elegant die Zunge aus :-X.Das kann dann natürlich erst geschehen, wenn wir uns die Arme lang gegossen haben ::).
VLG - Beate
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #116 am:

Ich gehe sofort Tonic und Zitronen besorgen. 8) Ab wann dürfen wir Dich erwarten? :D
Beate

Beate » Antwort #117 am:

oh...es wurden bilder von der sdm verlangt????????????????????? ;D
Gaaanz ruuuhiiig - die dürfen nämlich hier erst gezeigt werden, wenn sie auch von diesem Jahr sind, roro ;).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #118 am:

Ich gehe sofort Tonic und Zitronen besorgen. 8) Ab wann dürfen wir Dich erwarten? :D
So, roro, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus :D. Da sinkt er, einer Ohnmacht nahe, vor der Sombreuil hin als er ihrer Blüten ansichtig wurde ;D. Nina eilt mit einem Fläschchen eines guten Tropfens zur Wiederbelebung herbei - ich sehe es förmlich vor mir ;).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #119 am:

Zu der Tulpe farblich passend zur Rose kann ich nur sagen : Loli , Loli , hast den Floristen bestochen dass er die Schnittrose von hinten dazwischenschiebt , solange du das Foto machst????? ;D ;D ;D ;) Alles getürkt!!!!! ;D ;D :D :D ;).@ roro, ich leide mit dir :'( :'( :'( und wenn jetzt einer wagt eine SdM blühend zu zeigen, dann könnt ihr mich zusammenrollen und einmotten........ :o ;D ;)
Antworten