@Thomas, Evi und Artemisia: Ich kann auch ein paar "hoffnungslosere" Fälle des Schnitts beisteuern...Speziell bei den letzten drei Motiven fände ich etwas mehr 'Luft' um die Motive herum nicht verkehrt ...Liebe GrüßeThomas
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 120897 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Makrobilder 2007
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das ist ja eine interessante Reihe, die Du da hervorgeholt hast!
Vor allem mit den Kommentaren...
Könnte ein guter Ausgangspunkt oder eine Anregung für Diskussionen sein.
Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Interessante Diskussion, obwohl alle Bilder schön sind. Der Tulpenviererpack hat es mir besonders angetan
ich hätte dabei allerdings auch etwas von den Stängeln abgeschnitten und dafür oben mehr Raum gegeben, damit den Tulpen nicht die Decke auf den Kopf fällt
Hier hat heute doch jemand in mein Schlafzimmerfenster geguckt
War auch sehr schwierig mit dem Ausschnitt, ich wollte einerseits unbedingt etwas vom gelben Rapsfeld im Hintergrund mit drauf haben, andererseits war mir dauernd vorne der Fensterrahmen im Weg
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der Ausblick ist aber auch nicht übel!Hier hat heute doch jemand in mein Schlafzimmerfenster geguckt![]()
Ein Tag im Tulpenleben
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Deine neue poetische Begleitung zu den romantischen Bildern ist wunderbar und für mich ein herrlicher Tagesbeginn heute. Draußen ist jetzt bestes Fotografierlicht, aber ich muss eigentlich dringend anderes tun
Von Frank´s Quartett gefällt mir "ins Tageslicht" am besten. Schönes Licht, die weißen Blüten leuchten toll..... = Klein-Sissinghurst ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Luna
... quer durch den Garten [td][galerie pid=17181][/galerie][/td] [td][galerie pid=17182][/galerie][/td] [td][galerie pid=17183][/galerie][/td] [td][galerie pid=17184][/galerie][/td]
Moin,Moin!!Wie macht ihr das bloß!?
Sooooo traumhaft schöne Bilder.
Luna, ist das 2. schon ein Maiglöckchen ??Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Luna
... ja, das ist ein MaiglöckenLuna, ist das 2. schon ein Maiglöckchen ??
-
Irisfool
Die Strauchpaeonie ist grad am Aufgehen, die Blüten sind gigantisch, schon beinahe unecht.