News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder (Gelesen 38246 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder
Trau mich kaum mehr ein Bild zu posten. Eure Bildere sind zu gut!Trotzdem ein Bild eines meine vielen Lieblingsblumen.Gruß Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
Ja, die Bilder sind hier wirklich profihaft, das finde ich auch! Aber das sollte dich nicht abhalten, dich trotzdem zu trauen, Viola. Und das Bild ist doch gut! Starke Farbe! :)Meine blühen noch nicht, seufz.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hin und wieder erschien eine gelbe Scheibe am Himmel. Die Menschen nannten sie Sonne.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Viola,bitte nicht ins Bockshorn jagen lassen. Hier darf und soll jeder posten, der Spaß und / oder Interesse am Fotografieren hat. Alle. deren Bilder hier nicht nur du bewunderst, haben mal klein angefangen.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sieht fies aus!LGoilepas moi
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nach dem Regen ist vor dem Regen
- Dateianhänge
-
- Helenium_1_1_1.jpg (67.67 KiB) 124 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Und der erste Phlox (ist das eigentlich ein Wildling?)
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hallo!Sieht nicht nach einem Wildling aus.Diese 'Distel' habe ich mir nun schon zum dritten Mal in den Garten geholt. Ist ihr immer zu feucht bei mir.
LG Elfriede
- oile
-
Ich frage auch nur, weil dieser Phlox es jedes Jahr schafft, sich auszusähen, obwohl ich da höllisch aufpasse. Er gefällt mir sehr gut, er hat die ideale Farbe für die blaue Stunde.Elfriede, Deine Distel ist sehr schönHallo!Sieht nicht nach einem Wildling aus.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!