Wunderbar, Evi, obwohl es mich wahrscheinlich frösteln würde, wenn ich sie mir umlegen müsste.Gruss Christafür dich noch eine Perlenkette
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 34221 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Tropfen 2007
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Deine Bilder sind richtige Augen-Tropfen-Fänger
Am besten gefällt mir das Erste. Spiegeln sich da rosa Tulpen?

#Genau Linden, bei dir macht sich schon der Makro-BlickSpiegeln sich da rosa Tulpen?

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Perlen ind wuuunderschön
sind sie echt? Oder aus der Gießkanne

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei dem trockenen Wetter kann man sich solche Spielerei ja kaum gönnenDie Perlen sind wuuunderschönsind sie echt? Oder aus der Gießkanne
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Perlen sind echt und mit Stativ gemacht. Nachtfrost und Auftauen am Morgen ergab solch statische Tropfen. Auch die Iris nana Alsterquelle tropfte
So, jetzt gibt´s noch einen Nachschlag 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Eines schöner als das andere!So, jetzt gibt´s noch einen Nachschlag

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Evi, Deine Tropfen sehen so aus, als hättest Du sie einzeln mit der Pipette dort aufgereiht

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Ja, ich glaube auch, dass man sowas mit Gießkanne oder Sprühflasche gar nicht hinbringt. Das muss schon Mutter Natur bewerkstelligen.Evi, Deine Tropfen sehen so aus, als hättest Du sie einzeln mit der Pipette dort aufgereiht![]()
![]()
wenn der Nachbar seinen Rasen sprengt .... [td][galerie pid=17383][/galerie][/td][td][galerie pid=17384][/galerie][/td]
[td][galerie pid=17385][/galerie][/td] [td][galerie pid=17386][/galerie][/td] [td][galerie pid=17387][/galerie][/td]
[td][galerie pid=17388][/galerie][/td] [td][galerie pid=17392] [/galerie] [/td] [td][galerie pid=17390][/galerie][/td][td][galerie pid=17391][/galerie][/td]
... und das Wasser bei mir als Sprühregen ankommt
Moin,Moin!!Schön wenn der Nachbar auch deinen Garten gleich mit Wasser versorgt!!
Bei dem Wetter ist man ja für alle Wassergaben dankbar, gell!?Die Bilder sind jedenfalls mal wieder KLASSE!!Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Moin,Moin!!Bei uns hat es leider noch nicht geregnet, aber Tautrofen die gibt es....
...nicht so klar wie die meisten hier
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo, wir haben auch noch kein Regen gesehen. Dennoch ein Paar Bilder von meinem schwarzen Elefantenohr

Ich hoffe, es regnet bald...
Liebe Grüße
Nina
Nina