News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oom...ich bin nicht neidisch...auch bei mir werden irgendwann die rosen blühen...es ist alles gar nicht schlimm...ich freue mich sehr für alle anderen, die schon blühende rosen im garten haben...Oom Oom Oooooooooooom
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mir geht es grad so, roro. Nein,ich bin garnicht neidisch. Mitte nächster Woche blühen sie hier auch, für mich früh genug ;)und dann noch früher als jedes Jahr davor
Und hier noch ein Foto, das meinen Rosendachschaden gut nachweist. Weil Regen angesagt ist, habe ich statt Plane und Wäscheklammern diesmal die "kleine" Lösung gewählt. Ich möchte ja nicht, dass die erste Göttinnenblüte des Jahres gleich verklatscht .
Dateianhänge
SdlMclbeingepackt.jpg (75.32 KiB) 72 mal betrachtet
Mich erklären sie hier ja schon als "vollgestört", wenn ich meinen Feigen Wollsocken überziehe wenn der Frost kommt!!! Wenn meine Rosen nun noch eine Regenhaube bekämen...........
Bei meinen Rosen wird es wohl noch 2 Wochen dauern, bis sie aufblühen.Knospen haben sie fast alle, aber die sind noch(!) klein.Aber es ist dann immer noch beachtlich, wenn sie schon vor Ende Mai aufblühen
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Irisfool, ich stell mir das gar nicht so schlecht vor in der "Geschlossenen" auf die Susi ja bereits angespielt hat. Da legen wir dann einen tollen Iris-/Rosen- und andere Pflanzen-Garten an und im Winter stricken wir Feigensocken und basteln Regenhäubchen für Rosen . LG Loli