News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fuchsienausstellung in OÖ. (Gelesen 2062 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
brennnessel

Fuchsienausstellung in OÖ.

brennnessel »

OÖ. Fuchsienfreunde laden ein zur Fuchsienausstellung im Romantic Garden bei Inzersdorf, Bezirk Kirchdorf, OÖ. von Freitag, 16. bis Sonntag 18. Juli, von 9 - 17h. Schwerpunkt: winterharte Fuchsien.Anfahrt: A1 Abfahrt Sattledt - B 138 - 2km vor Inzersdorf (Richtung Kirchdorf a.d.Krems) oder aus Bayern oder dem Innviertel: A9 Abfahrt Ried/Trkr. - B 138 bis 2km vor Inzersdorf(ist sicher beschildert!)LG Lisl
elisabeth

Re:Fuchsienausstellung in OÖ.

elisabeth » Antwort #1 am:

Danke, Lisl, da werd' ich schaun dass mein Herr Chauffeur Zeit :D hat
brennnessel

brennnessel » Antwort #2 am:

glaubst, es ginge auch freitags? Da habe ich nämlich dort "Dienst" und würde mich riesig freuen, dich und ganz viele andere da zu sehen!Lieben Gruß Lisl
elisabeth

elisabeth » Antwort #3 am:

Wenn dann nur nachmittags. Mein Herr Chauffeur hat ausser meiner persönlichen und aufmerksamsten Betreuung noch einen Nebenjob 8) ;D
Elfriede

Elfriede » Antwort #4 am:

Hallo Lisl!Ich dachte die OÖ Fuchsienfreunde haben am Samstag ihreFuchsienfahrt?LGelfriede
LG Elfriede
brennnessel

brennnessel » Antwort #5 am:

;) liebe Elfriede, da gibt es ja zwei Vereine , ich weiß jetzt aber nicht, wie der zweite genau heißt ;) . Kommst auch her? Bitte, unbedingt dich zu erkennen geben, falls du freitags kommst!Hallo Elisabeth, das wäre super!!! ;DLG Lisl
Elfriede

Elfriede » Antwort #6 am:

Würde ich ja gerne, leider kommen diese anderen Fuchsienfreunde meinen Garten besichtigen.LGElfriede
LG Elfriede
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

Wie ich noch erfahren habe, ist dieser Romantic Garden ein Schaugarten (englisch gestaltet....) , wo man noch viel Anderes sehen kann, falls man nicht n u r Fuchsien sehen möchte ;) !!!! LG Lisl
Antworten