News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fuchsienausstellung in OÖ. (Gelesen 2062 mal)
Fuchsienausstellung in OÖ.
OÖ. Fuchsienfreunde laden ein zur Fuchsienausstellung im Romantic Garden bei Inzersdorf, Bezirk Kirchdorf, OÖ. von Freitag, 16. bis Sonntag 18. Juli, von 9 - 17h. Schwerpunkt: winterharte Fuchsien.Anfahrt: A1 Abfahrt Sattledt - B 138 - 2km vor Inzersdorf (Richtung Kirchdorf a.d.Krems) oder aus Bayern oder dem Innviertel: A9 Abfahrt Ried/Trkr. - B 138 bis 2km vor Inzersdorf(ist sicher beschildert!)LG Lisl
Re:Fuchsienausstellung in OÖ.
Danke, Lisl, da werd' ich schaun dass mein Herr Chauffeur Zeit
hat

glaubst, es ginge auch freitags? Da habe ich nämlich dort "Dienst" und würde mich riesig freuen, dich und ganz viele andere da zu sehen!Lieben Gruß Lisl
Wenn dann nur nachmittags. Mein Herr Chauffeur hat ausser meiner persönlichen und aufmerksamsten Betreuung noch einen Nebenjob

Hallo Lisl!Ich dachte die OÖ Fuchsienfreunde haben am Samstag ihreFuchsienfahrt?LGelfriede
LG Elfriede

Würde ich ja gerne, leider kommen diese anderen Fuchsienfreunde meinen Garten besichtigen.LGElfriede
LG Elfriede
Wie ich noch erfahren habe, ist dieser Romantic Garden ein Schaugarten (englisch gestaltet....) , wo man noch viel Anderes sehen kann, falls man nicht n u r Fuchsien sehen möchte
!!!! LG Lisl