News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74795 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Erste Rosenblüten 2007
mann ist die cornelia aberaufdem bild kräftiggetönt :oaber ein herrliches bildHeute im "Adoptivgarten"aufgenommen. Bei mir ist die Hermosa vielleicht heute Abend offen. Cornelia

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja roro, nicht ganz geöffnet ist die Cornelia abricot; nun wird sie mir beinahe zu pinkig.

Das Rennen hat in meinem eigenen Garten dieses kleine Zwergerl gemacht ( unbekannte Patiorose) . Vielleicht weiss einer von euch, was es sein könnte?
Moin,Moin!!
....seid ihr schon weit!!! Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Vorhin hab ich meine erste sich öffnende Rosenknospe entdeckt. And the winner is.... eine Rugosa, so eine ganz normale ungefüllte in kräftig rosa
. Hoffentlich kann ich morgen ein Photo machen.

Smile! It confuses people.
Ein klein wenig lässt sich die "Göttin"
noch bitten, aber morgen ... oder übermorgen
.Mit besten, lieben Grüßen an unseren Moderator 

- Dateianhänge
-
- SdlMclb27041.jpg (70.24 KiB) 93 mal betrachtet
Die ist aber schönund Thérèse Bugnet ( rugosa)

LG Cristata
Nachdem Anfang der Woche Empress of China die Silbermedaille gewonnen hat, streiten sich heute Gloire de Dijon und MAC um Bronze und den undankbaren 4. Platz. Gloire dürfte aber einen leichten Vorsprung gehabt haben, da die MAC Blüte noch nicht vollständig aufgegangen ist im Gegensatz zur anderen. Morgen früh ist dann MAC Schnüffeln angesagt 

Da geht's mir ähnlich, die Frage ist nur ob MAC oder die Auch-Noisette Meteor da Rennen machen. Wahrscheinlich werden auch Louise Odier, Therese Bugnet, Robert Leopold und Cros Choux de Hollande aufblühen. Wenn nicht morgen, dann eben übermorgen. Sehr spannend das
;DLG Loli

So sah Harlekin in einem sonnigen Hof am Niederrhein heute aus...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.