News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Grün ! ! ! (Gelesen 32094 mal)
Moderator: thomas
Re:Grün ! ! !
Welche findet ihr besser bzw. schlechter?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich habe mir deine Salomonsiegel jetzt schon ein paar Mal angeschaut und zuerst gefiel mir das Erste mit der geraden Mitte besonders gut. Aus der Ferne, also in klein ohne es aufzumachen, ist es das Zweite, wegen der gleichen Bewegung der Blüten . Und wenn ich noch mehr darüber nachdenke, kann ich mich immer weniger entscheiden, denn gut fotografiert sind sie alle
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
1a ist 1a!!!
:DAnsonsten finde ich alle in ihrem sanften grün sehr gelungen. 1a ist für mich das ausgewogenste Bild!LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Huiiii, da hat es aber jemand raus, die Pflanze gut vom sanften Hintergrund abzuhben. Alle Achtung, Evi!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
"Gegen die Sonne" oder "Grün"
?!Auf jeden Fall "Verheißung"!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Farne sind um diese Zeit was Tolles!

Aufgerolltes...---------------------------------------------[td][galerie pid=17616][/galerie][/td][td][galerie pid=17617][/galerie][/td][td][galerie pid=17618][/galerie][/td][td][galerie pid=17619][/galerie][/td][td][galerie pid=17620][/galerie][/td]
-------------------------------------
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ein Farn schöner fotografiert als der andere. Total scharf und die sonnige Stimmung so gut eingefangen ohne überbelichtet zu sein. Da hapert es bei mir immer.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
superbild!!!! dichter wie bei mir, sollte wohl draufhinarbeiten (lassen), da machts die menge.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
was ist das denn

-
Wenn das kein Bronzefenchel ist! :DAngelica gefällig?!was ist das denn![]()

Da brauchst nichts zu machen ... der samt sich doch von selber aus wie blöde!Ja, Angelica gefällt.. dichter wie bei mir, sollte wohl draufhinarbeiten (lassen),

-
Eine ist bei mir auch schon im ewigen Jagdhimmel...Ja, Angelica gefällt... will nur bei mir leider nicht wachsen
![]()

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
aaah, das war das Vorbild für das Atomium
Ganz tolles Foto, Frank