News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 350725 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
morticia

Re:Vorstellung von Mitgliedern

morticia » Antwort #345 am:

Hallo zusammen,ich stell mich auch mal kurz vor: Seit vorigem Jahr wohne ich in einer Gartenwohnung direkt neben dem Wald. Auf unserem Grundstück befindet sich auch ein kleiner Bach, eine Wiese und ein Hügel, der momentan noch völlig von Ranken und Brennesseln überwachsen ist. Aber immerhin hab ich Gartenneuling es geschafft, ein Blumenbeet und blühende Sträucher zu pflanzen und bin schon ganz aufgeregt, ob wohl alles wächst und gedeiht :)Liebe GrüßeSandra
kuka

kuka » Antwort #346 am:

Hallo, bin neu hier, hab Euch eben entdeckt und festgestellt, unter euch "leichtverrückten" (lieb gemeint) könnte ich mich wohlfühlen!Bin 38 Jahre alt, habe 6 Kinder und nun entlich einen laaaaangersehnten Garten, auf dem ich am liebsten gleich alles anbauen würde........ mit kleinem Forscherdrang........ freue mich auf Euch Lbe Grüsse kuka
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #347 am:

Sandra und Kuka,seid herzlich willkommen!Neugier ist vielleicht eine der schönsten Tugenden, wenn es um Wachsendes geht ...Ich wünsche euch viele Anregungen hier bei Garten-pur! :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #348 am:

hallo euch allen :Dich habe diese site via eine tuinfreundin gefunden ich vinde sie goed und wil euch gerne was ueber mich schreiben ,ich zaaie alle meine bloemen selbst liebe tomaten ueber alleshabe zo 70 sorten gerne zaaie ich auch exotenwohne auf einen bauernhof bei kleve in den niederlandenich bin ein echter tuinfreak geworden und hoffe das ich michschnel einlebe bij euch :)liebe grusse lisa
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #349 am:

Willkommen, Lisa - hartelijke welkomst! ;) :D Du wirst bei Garten-pur Beiträge zu allen möglichen Aspekten finden. Ältere Beiträge u.a. zu Tomaten-Threads hier, und hier eine Übersicht über Threads zu seltenen Gemüsen.Viel Spaß bei uns!Liebe GrüßeThomas
Moniis

Moniis » Antwort #350 am:

Hallo Lisa,der Kreis Kleve bekommt Verstärkung *freu* :D LG, Moniis
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #351 am:

hallo thomas und moniisherzlichen dank fuer die schoene begruessungich denke sicher das ich mich auf den forum wohlvoelen werdethomas danke fuer den tip fuer seltenes gemúsemaniis wohnst du in der náhe von kleve/liebe gruesse lisathomas ich habe nog eine vraage kan du meine avator von einer tomate versehen ?ich weis nicht wie das hier gehtdanke
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #352 am:

thomas ich habe nog eine vraage kan du meine avator von einer tomate versehen ?ich weis nicht wie das hier gehtdanke
Ist das (erstmal) ok so?Sonst schau doch mal auf dein Profil (Leiste oben, rechts neben 'neue Posts).Da kannst du deinen Avatar aus einigen von uns zur Verfügung gestellten Bildern selbst wählen, indem du bei 'persönliches Bild' eines auswählst. Du siehst nach der Auswahl erstmal eine Vorschau.Zum Speichern musst du noch dein Passwort eingeben ...Liebe GrüßeThomas
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #353 am:

hallo thomaszo wie du ziehst ist es mir gelungen um ein foto aufmeinen avatar zu zaubern ;)natuurlich mit deine hilfe-danke :)liebe gruesse lisa
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #354 am:

Super, Lisa :D Liebe GrüßeThomas
M

M » Antwort #355 am:

Was ist tuin ?Weiß das jemand ? ???
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #356 am:

tuin = garten.;)Thomas
ronja
Nördliches Mühlviertel

ronja » Antwort #357 am:

tuin = garten.
sachen gibts ::)und do sogt ma, wia östarreicha san net zum vastehn...
Alles Liebe, Heidi
Salome

Salome » Antwort #358 am:

Hallo zusammen, :Dmöchte mich nun doch einmal kurz vorstellen: Bin ein neues Mitglied - habe aber schon fleißig mitgepostet! :D Vielleicht nicht immer das Allergescheiteste, aber es macht mir Spaß die verschiedenen Themen mitzulesen und ab und zu gib´ich mal meinen Senf dazu... ;)!Ich wohne hier mit meiner Familie (Mann, Kinder, Hunde und Katzen) an der Grenze zur Schweiz und habe einen großen Garten mit obstmäßig eigentlich allem (außer Brombeeren), einem Glashaus und eigentlich immer zuwenig Zeit für den Garten....Mich begeistern kreative Gartenideen und ich probiere gerne Neues aus. Ich würde mich auch freuen, wenn es hier in der Nähe jemanden gäbe, der ebenso gartenleidenschaftlich ist wie ich...Aber hier unten scheinen ja nicht soviele zu sein, wie anders wo!!! ::) Viele Grüße Salome
"Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten" (Tagore)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #359 am:

hallo salome,herzlich wilkomen ich denke das du bald gartenfreunde findest aus deiner náheich wohne auch ein bisschen ausserhalb :Dund habe auch schon per mail schónen kontactliebe gruesse lisa :)
Antworten