News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107219 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Wolfgang, durch die Bank schöne Fotos. Du kannst es!!!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Bei mir blüht zur Zeit der Fieberklee am Teichrand. Eine Pracht im Kleinen.Fuliro
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sehr edel und schön eingefangen. :DAnbei etwas "Vulgäres"...Eine Pracht im Kleinen.Fuliro

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Deine Maiglöckchen sind wirklich besonders schön, ich möchte mich da Linden anschließen

Heidi, ich finde deine Maiglöckchen auch tooootal edel ::)Liebe GrüßeEvi
Fast tun einem die Augen weh, über dieser herrlichen Farbe, es spiegelt sich sogar der eigene Glanz darin:
Meine Storchschnäbel kommen langsam in die Gänge

Schön, Eure Makros!
Der Goldmohn hat einen wirklich um in seiner Farbintensität, marcir.Die Storchschnäbel sind Dir gut gelungen, Evi. Der erste ist perfekt, wie gestochen.Besonders angetan hat es mir auch der Fieberklee von fuliro.Liebe Grüße, Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrlich, diese Details aller Vorposter - was man doch so alles entdecken kann!
:DBevor die Geranien den Kasten verschönen konnten, mußte leider die Vorbepflanzung weichen - hier also zum letzten Mal in diesem Jahr....

Bellis---------------------------------------------[td][galerie pid=17723][/galerie][/td][td][galerie pid=17725][/galerie][/td][td][galerie pid=17724][/galerie][/td]
-------------------------------------
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja!, und so verträumt ...frank, wunderbar sind diese gänseblümchen.....![]()
![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)