News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ (Gelesen 4047 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Allium
Re:Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ

Allium » Antwort #30 am:

Danke für den netten Vormittag und die schönen Pflanzen.A.TW1
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
rosetom

rosetom » Antwort #31 am:

Kann mich Allium nur anschließen - war ein wunderschöner Vormittag, auch meinen "Männern" (großem und kleinen ;) ) hat´s sehr gut gefallen! :D Außerdem fand ich es sehr nett, euch persönlich kennenzulernen! :D :D :D Herzlichen Dank auch für so viele tolle Pflanzengeschenke! :D Liebe GrüßeAngelika
brennnessel

brennnessel » Antwort #32 am:

War so nett mit euch allen und man könnte es fast ein kleines Forumstreffen nennen ;) !!!! Beim harten Kern dauerte es aber noch etwas über den Vormittag hinaus. Es war einfach zu schön und so viel zu sehen in Heidis Rosenparadies, außerdem hatten wir einander ja noch soviel zu erzählen ;D !Ich danke meiner lieben Taxlerin, dass sie für mich einen so weiten Umweg machte ;) !Statt der beim Markt im Vorjahr so herrlich blühenden Glyzinie sorgten diesmal neben all den anderen Rosen Heidis Sympathie, die nun die 8m hohe Hausmauer bis unters Dach erklommen hat, sowie die noch ausladendere New Dawn mit ihren ersten Blüten für die passende Kulisse. Dass ich wieder mehr heimbrachte, als ich hin mitgenommen hatte, wundert mich selber inzwischen nicht mehr...... Danke allen für die Raritäten, die heute, sobald der Regen ein wenig nachlässt und ich die passenden Plätzchen ausfindig gemacht habe, gesetzt werden !!!Fortsetzung dann hoffentlich kommenden Samstag in Ohlsdorf 8) !LG Lisl
Antworten