News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Stauden- und Gartenmärkte 2007 (Gelesen 22855 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
sarastro

Re:Stauden- und Gartenmärkte 2007

sarastro » Antwort #90 am:

Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde. ::)Der Hessenpark hat bei manchen Ausstellern einen sehr guten Ruf, da es ein Pflanzenmarkt mit großer Auswahl zu sein scheint. Ob er allerdings an Freising oder Kiekeberg heranreicht, wage ich zu bezweifeln.Übrigens wird erstmalig in Ratingen bei Düsseldorf über das Pfingstwochenende ein Pflanzenmarkt stattfinden, den die gleiche Toporganisatorin veranstaltet wie Kiekeberg! Da ist der Erfolg sicher vorprogrammiert, wenn genug Werbung gemacht wird.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #91 am:

Der Hessenpark hat bei manchen Ausstellern einen sehr guten Ruf, da es ein Pflanzenmarkt mit großer Auswahl zu sein scheint. Übrigens wird erstmalig in Ratingen bei Düsseldorf über das Pfingstwochenende ein Pflanzenmarkt stattfinden, den die gleiche Toporganisatorin veranstaltet wie Kiekeberg! Da ist der Erfolg sicher vorprogrammiert, wenn genug Werbung gemacht wird.
warst du denn dort? (Hessenpark) kann ich nämlich echt nicht nachvollziehen Nach Ratingen will ich auch unbedingt! habe leider vergessen, wo ich die Ausschreibung gesehen habe ??? wo ist das nochmal?Grüße
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #92 am:

Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde.
Das sind die, die sich genieren, weil sie in echt nicht so hübsch sind wie ihr Forums-Avatar. ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #93 am:

Das sind die, die sich genieren, weil sie in echt nicht so hübsch sind wie ihr Forums-Avatar. ;D
:D :D :D
Linden

Linden » Antwort #94 am:

Och, an einen Stand wäre ich auch mal gekommen. Ganz zwanglos. Ich war Nachmittags da, ihr eigentlich auch?Und zum Glück habe ich keinen Avatar ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #95 am:

ich war von 11-15 Uhr da :D
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #96 am:

Gut möglich, dass ich Samstag auch in Freising unterwegs bin.Die Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist frappierend ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #97 am:

Am kommenden Wochenende ist Pflanzenmarkt in Hannover im Stadtpark. Wenn es denn trocken ist, mache ich mich vielleicht sogar aus Hamburg auf den Weg.LG,Rotkäppchen
Schreberin
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #98 am:

Die Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist frappierend ;D
Meine auch, bin leicht zu erkennen! ;D ;DIch werde auch in Freising sein (außer es gießt in Kübeln), ich fahre allerdings mit jemanden mit, sodaß ich nicht so exakt planen kann.Sarastro: sollte ich deinen Stand finden, werd ich mich auf allle Fälle zu erkennen geben.Gruß Karin
pinat

pinat » Antwort #99 am:

(außer es gießt in Kübeln)
von der Wetterlage werde ich meinen Freising-Besuch nicht abhängig machen - da kann es regnen, wie es will, ich werde dort sein.
Viele Grüße
pinat
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #100 am:

und wer fährt am WE nach Beervelde?
Susanne

Susanne » Antwort #101 am:

Nach Ratingen will ich auch unbedingt! habe leider vergessen, wo ich die Ausschreibung gesehen habe
Hier?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #102 am:

Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde. ::)
Da ist wahrscheinlich (bei mir jedenfalls :-[) immer etwas Ehrfurcht des gemeinen Hobbygärtners gegenüber dem bekannten Staudenfürsten im Spiel ;D ;).Im Herbst auf dem Kiekeberg werde ich mich dann formvollendet vorstellen ;)!
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #103 am:

Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde. ::)
Da ist wahrscheinlich (bei mir jedenfalls :-[) immer etwas Ehrfurcht des gemeinen Hobbygärtners gegenüber dem bekannten Staudenfürsten im Spiel ;D ;).Im Herbst auf dem Kiekeberg werde ich mich dann formvollendet vorstellen ;)!
welcher Stand wäre es denn überhaupt ???
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #104 am:

Sabine, beim Kiekeberg gibt es immer so einen Prospekt mit Skizze wo die Anbieter mit Standnummer verzeichnet sind.Auf dem Frühjahrsmarkt stand Sarastro ganz nah am Eingang auf der linken Seite ;).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Antworten