News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stauden- und Gartenmärkte 2007 (Gelesen 22855 mal)
Re:Stauden- und Gartenmärkte 2007
Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde. ::)Der Hessenpark hat bei manchen Ausstellern einen sehr guten Ruf, da es ein Pflanzenmarkt mit großer Auswahl zu sein scheint. Ob er allerdings an Freising oder Kiekeberg heranreicht, wage ich zu bezweifeln.Übrigens wird erstmalig in Ratingen bei Düsseldorf über das Pfingstwochenende ein Pflanzenmarkt stattfinden, den die gleiche Toporganisatorin veranstaltet wie Kiekeberg! Da ist der Erfolg sicher vorprogrammiert, wenn genug Werbung gemacht wird.
warst du denn dort? (Hessenpark) kann ich nämlich echt nicht nachvollziehen Nach Ratingen will ich auch unbedingt! habe leider vergessen, wo ich die Ausschreibung gesehen habeDer Hessenpark hat bei manchen Ausstellern einen sehr guten Ruf, da es ein Pflanzenmarkt mit großer Auswahl zu sein scheint. Übrigens wird erstmalig in Ratingen bei Düsseldorf über das Pfingstwochenende ein Pflanzenmarkt stattfinden, den die gleiche Toporganisatorin veranstaltet wie Kiekeberg! Da ist der Erfolg sicher vorprogrammiert, wenn genug Werbung gemacht wird.

-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Das sind die, die sich genieren, weil sie in echt nicht so hübsch sind wie ihr Forums-Avatar.Viele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde.

Das sind die, die sich genieren, weil sie in echt nicht so hübsch sind wie ihr Forums-Avatar.![]()

Och, an einen Stand wäre ich auch mal gekommen. Ganz zwanglos. Ich war Nachmittags da, ihr eigentlich auch?Und zum Glück habe ich keinen Avatar 

Gut möglich, dass ich Samstag auch in Freising unterwegs bin.Die Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist frappierend 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
- rotkäppchen
Am kommenden Wochenende ist Pflanzenmarkt in Hannover im Stadtpark. Wenn es denn trocken ist, mache ich mich vielleicht sogar aus Hamburg auf den Weg.LG,Rotkäppchen
Schreberin
Meine auch, bin leicht zu erkennen!Die Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist frappierend

von der Wetterlage werde ich meinen Freising-Besuch nicht abhängig machen - da kann es regnen, wie es will, ich werde dort sein.(außer es gießt in Kübeln)
Viele Grüße
pinat
pinat
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
und wer fährt am WE nach Beervelde?
Hier?Nach Ratingen will ich auch unbedingt! habe leider vergessen, wo ich die Ausschreibung gesehen habe
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Da ist wahrscheinlich (bei mir jedenfallsViele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
welcher Stand wäre es denn überhauptDa ist wahrscheinlich (bei mir jedenfallsViele Pur-ler treffen sich immer an meinem Stand. Aber leider bevorzugen die meisten die Anonymität, was ich ja niemals verstehen werde.) immer etwas Ehrfurcht des gemeinen Hobbygärtners gegenüber dem bekannten Staudenfürsten im Spiel
![]()
.Im Herbst auf dem Kiekeberg werde ich mich dann formvollendet vorstellen
!

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Sabine, beim Kiekeberg gibt es immer so einen Prospekt mit Skizze wo die Anbieter mit Standnummer verzeichnet sind.Auf dem Frühjahrsmarkt stand Sarastro ganz nah am Eingang auf der linken Seite
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)