News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
	Sitzplätze - Bilder (Gelesen 108349 mal)
- SouthernBelle
Wir haben einen neuen (9.) Sitzplatz- am Suedhang eines Knicks, mit Blick auf Wassergraben, unendliche platte Weide und Windraeder. Leider fehlt zZt noch das Personal auf der anderen Grabenseite (geheimnisvoll tue). Spaeter mehr!Immerhin konnte man da an diesem WE ganz gemuetlich in der Sonne sitzen, in  Rolli, Arbeitshose, -schuerze und Weste, dh ohne Pelz- oder sonstige Jacke!

Gruesse

- SouthernBelle
      Lilo
Re:Sitzplätze - Bilder
Habe ich euch eigentlich mal meine neue Bank gezeigt.Dort wo abends die letzte Sonne scheint, meine Großmutter hatte schon eine Bank dort stehen, hatte ich jahrelang aus Verlegenheit eine alte Plastikbank, die zwar ihren Zweck erfüllte, mir aber die Landschaft verschandelte. Zum Geburtstag im letzten Jahr lies ich mir diese Bank schenken es reichte sogar noch für drei Säuleneiben, die dahinter gepflanzt mir in einigen Jahren den Rücken decken werden.LG Lilo

Traumhaft schön, Lilo. Bank und Standort sind beneidenswert.

- Anne Rosmarin
Nettes Personal, besonders hübsch, die schwarz-weiße Bekleidung.. hier ein Vertreter des Personals aus dem letzten Sommer:

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin

ich bin die/der ich bin
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- 
    windig. sehr windig. 
die säuleneiben werden schön sein im winter mit der schwarzföhre? rotkiefer? im hintergrund, Lilo.kredenzt das personal einen frischen trunk, Cornelia?  ;Dich hab heuer die bank vom gemüsegarten umgestrichen und in kleinengland aufgestellt, die alte war tschari (=komplett kaputt)lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)

- 
      Lilo
Brigitte, eine tolle Farbe hat die Bank von Kleinengland, sie passt gut zu den Ziegeln. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, welche Art von Baum da im Hintergrund zu sehen ist.Fars, danke für das Kompliment, macht mich ein bißchen verlegen.LG Lilo

... und auch schon ein frisch-gesprengtes Windlicht aufgehängt...ich hab heuer die bank vom gemüsegarten umgestrichen und in kleinengland aufgestellt
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Lilo, Brigitte, also wenn Brigitte das große schirmförmige Teil meint, das müsste eine Zeder bei der "Hütte" mit Ausicht sein sein oder?IngeborgIch muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, welche Art von Baum da im Hintergrund zu sehen ist.
Il faut cultiver notre jardin!

- 
      Lilo
Ja, Ingeborg, eine Zeder - ich hatte immer die Bezeichnung Pinie im Kopf, aber das stimmt von der Form nicht -. Es ist eine Zeder die da im kleinen Park bei der 'Hütte' wächst. Die Nonnen früher liesen ja wenigstens einen Einblick in den Küchengarten zu, aber der neue Besitzer hat alles zugemauert.Bis baldLilo

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- 
    windig. sehr windig. 
bei Euch wachsen also zedern   
  aber schön ist sie!
 aber schön ist sie!

aber schön ist sie!
 aber schön ist sie!will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)

- 
      Frank
    Der echte Cowboy aus der Rureifel 
Auf beiden Bänken mag man sich gerne niederlassen!  
  :DUnd den Ausblick auf Kleinengland, den Jahreszeitengarten und andererseits die herrliche Weinberglandschaft mit Zedern - wunderbar!LG Frank
 :DUnd den Ausblick auf Kleinengland, den Jahreszeitengarten und andererseits die herrliche Weinberglandschaft mit Zedern - wunderbar!LG Frank

:DUnd den Ausblick auf Kleinengland, den Jahreszeitengarten und andererseits die herrliche Weinberglandschaft mit Zedern - wunderbar!LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock"                                                               (Charles Spurgeon)

Wieso Kleinengland? Ist das links auf dem Bild, an dem das Windlicht hängt, ein Sambucus? Wenn ja ist das ja ein mächtiges sehr altes Teil.riesenweib ich hab heuer die bank vom gemüsegarten umgestrichen und in kleinengland aufgestellt[quote hat geschrieben:
Liebe Grüsse Crispa