....die blüht bei mir das erste Jahr, und ich muss sagen....seeeehr schön! Könnte auch eine meiner Lieblinge werden!! ;)Irisfool, deine No Name ist aber auch nicht zu verachten. :DGruss MichaelaUnd wenn ich gerade bei den Gruppen bin, darf mein Liebling Thornbird nicht fehlen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 91284 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris Barbata Saison 2007
Moin,Moin!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Irisfool, das Blau von Eve sieht wunderschön aus. Und die Farbkombination von Arabian Tapestry ist hinreißend
. Und die blüht so schlecht?Ein weiterer Liebling von mir. Allerdings leider nicht in einer größeren Gruppe, sondern wieder nur mit 1 Blütenstiel. Leider weiß ich den Namen nicht, könnte evtl. Can Can Dancer sein. Bin gespannt, auf den Vergleich mit butterfly's Original 

See you later,...
Das dauert aber noch, die ist noch nicht soweit.Leider weiß ich den Namen nicht, könnte evtl. Can Can Dancer sein. Bin gespannt, auf den Vergleich mit butterfly's Original

@ daylilly; ach die "Gehörnten", traumhaft! Habe bis jetzt nur 4 davon: Thornbird, Mesmerizer Triple Whammy, und Snow Spoon.
@Beate, die nächste, sich öffnende Blüte ist eindeutig Sweet Musette :DKann die jemand identifizieren? Habe sie mit falschem Namen bekommen.
See you later,...
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, daß die Conjuration auch zu den gehörnten gehört... Muß heute abend mal Fotos durchschauen....Heute wieder ein starkes Horn.
Ja, aber klaro! Letztes Jahr habe ich aber auch nicht so ein starkes Horn bei Conjuration gesehen.@Irisfool, ich habe auch noch viel zuwenig gehörnte Iris in meinem Garten
. Am Wochenende habe ich Announcement bei Freunden im Garten fotografiert.

See you later,...
@ daylilly.Kann dir leider auch nicht helfen
Die ist auch schön, bei Cayeux aber nicht drinn

Nee, genau. Bei Cayeux habe ich auch geschaut. Eigentlich müßte sie von dort sein.
See you later,...
Ja, aber klaro! Letztes Jahr habe ich aber auch nicht so ein starkes Horn bei Conjuration gesehen.@Irisfool, ich habe auch noch viel zuwenig gehörnte Iris in meinem Garten. Am Wochenende habe ich Announcement bei Freunden im Garten fotografiert.

-
Ich habe letztes Jahr einen Ableger von dieser Iris bekommen. Spender wusste keinen Namen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer