News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blätter, Bäume, Wald (Gelesen 16040 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Blätter, Bäume, Wald

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
... ein dunkler Kontrast zum allgegenwärtigen "frühlingsgrün"[td][galerie pid=17116][/galerie][/td] [td][galerie pid=17115][/galerie][/td]
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, da standen sie nun, Bäume unterschiedlicher Art, aufgereiht wie an einer Perlenschnur und boten sich mir für diese Aufnahme an.OT: Derzeit mein Desktop und bei einem Cinema-Display wirklich schön anzusehen. OT EndeGruss Christa [td][galerie pid=17674] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
ein Bild zum träumen ......... wenn ich so etwas sehe, möchte ich auch "flach" wohnenLuna .... aus den Voralpen (Toggenburg)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Luna: Sehr schön gesehen!@Christa: Das Bild ist der absolute Hammer! Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Christa, deine Baumfotos sind immer was ganz Besonderes 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Christa, dieses Foto ist sehr schön, beschwingt, irgendwie auch witzig, ich mag solche Bilder

-
Alles im grünen Bereich.
Ich danke für die Komplimente. Schön, dass euch das Bild gefällt. Ich fand es jedenfalls sehr ansprechend. Hin und wieder hat man Glück und alles scheint zu stimmen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Schön, dass Du dieses Glück hattest, Christa! Es stimmt wirklich alles! Ein super Bild!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Christa, ich muss mich auch noch einreihen in die Gruppe der Begeisterten. Wirklich ein tolles Foto. Zurecht hast du es für deinen Desktop auserwählt.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich hatte Christa gefragt, ob wir dieses tolle Foto von ihr auch als Garten-pur Wallpaper haben dürfen:
Sie hat dies erlaubt, wofür ich mich herzlich bedanke.Das Bild steht jetzt zum Download zur Verfügung (ganz unten).Liebe GrüßeThomas[/table][td][galerie pid=17674] [/galerie][/td]
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Vom Topp-Foto wieder zurück auf den Boden der Normalität: Hier habe ich mich mit Bäumen im Gegenlicht gespielt.
- Dateianhänge
-
- Wald060901.jpg (72.9 KiB) 89 mal betrachtet
lg Elmar
Heute war ich im Botanischen Garten und weiß noch nicht, wo ich meine Ausbeute einstellen soll...Parrotia persica- Eisenholzbaum Rinde
Acer rufinerve - Rostnerviger Ahorn Rinde(ich brauch seit heute ein ganz großes Grundstück. Am besten eines von der Sorte, das man nur abreiten kann, um nicht den Überblick zu verlieren)Oder sind diese Photos besser im Aboretum aufgehoben?